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am 25.03.2019 10:18
Liebes Vodafone Team,
ich meine vor knapp zwei Monaten schon eine neue Bankverbindung für meine Verträge hinterlegt zu haben. Bei einem Vertrag hat es auch geklappt. Bei dem anderen nicht, obwohl im Portal steht "Zahlung per Lastschrift".
Daraufhin habe ich Mahnungen erhalten. Finde ich schon voll daneben, weil was soll ich denn noch machen ?
Was kann ich also tun das es einfach mal funktioniert ?
Denn wenn es nicht solche Probleme sind, dann sind es ab und zu Verbindungstörungen unterschiedlicher Art.
Wäre schön wenn wenigstens einer bestätigen könnte das ab jetzt die mtl. Beiträge abgebucht werden und ich mich darum nicht auch noch kümmern muss.
Danke.
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am 26.03.2019 08:00
Hallo YannickO,
ist die Bankverbindung denn jetzt bei beiden Verträgen hinterlegt. Du kannst das jederzeit im Kundenportal prüfen und ändern.
Grüße
Thomas
