1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferzeit für bestellte Connect Box und Horizonrecorder
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe Mal eine Frage.

Es wurde folgendes am 04.09.2018 :grinning:bei Unitymedia bestellt:

Auftrag Nr. *****530
Selbstinstallation
Aktivierungsdatum zum 20.10.2018
Neue Bestellung. 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, 2PLAY JUMP 150,
Horizon TV Digital, DigitalTV ALLSTARS, DigitalTV Kabelanschluss,
Smartcard, M_DSO_BOX

Das Aktivierungsdatum habe ich am 19.09.2018 ändern lassen auf den 05.10.2018.

Mir wurde vom Hilfeteam mitgeteilt, dass die Hardware (Connect Box und Horizon-Recorder) in einigen Tagen geliefert würde.

Im Kundencenter ist leider noch kein Link zur Sendungsverfolgung vorhanden.

Könnt Ihr mir mitteilen, wie lang die Lieferzeit ist und erhalte ich auch frühzeitig die Geräte?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Schönes Wochenende.
:smile:
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Amsel,


die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 2-3 Wochen. Wenn Du das Aktivierungsdatum auf

den 5.10.2018 vorverlegt hast, müßte auch die Hardware bis dahin geliefert worden sein.

Sonst müßstest Du Dich noch einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.


Den Kontakt dazu findest Du hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt.


Nur zur Info, wenn dein Aktivierungsdatum am 5.10.2018 erfolgt ist, entstehen Dir

aber erst Kosten, wenn Du dein Gerät angeschlossen hast. Dann beginnt dein Vertrag

erst. Vorher nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Amsel,


die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 2-3 Wochen. Wenn Du das Aktivierungsdatum auf

den 5.10.2018 vorverlegt hast, müßte auch die Hardware bis dahin geliefert worden sein.

Sonst müßstest Du Dich noch einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.


Den Kontakt dazu findest Du hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt.


Nur zur Info, wenn dein Aktivierungsdatum am 5.10.2018 erfolgt ist, entstehen Dir

aber erst Kosten, wenn Du dein Gerät angeschlossen hast. Dann beginnt dein Vertrag

erst. Vorher nicht.

Anonym55196
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es dauert ein bisschen! Das Aktivierungsdatum zum 20.10.2018 habe ich schon von dir gelesen. Es sollte eine Woche vorher geliefert werden. Mit eine kleine Anruf kannst du wahrscheinlich deine Sendung beschleunigen. Ich werde dir empfehlen Unitymedia anzurufen, fragt einfach, die freuen sie! Wenn die etwas verschicken, bekomme ich immer die Information in meine E-Mail, aber das kriegst du! Keine Sorge.