abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferpauschale wurde berechnet, obwohl ich kein neues Gerät erhalten habe.
Nicht anwendbar
Hallo zusammen!

Jetzt lerne ich Deutsch, bitte entschuldigt ihr! So ist genauer wie alles passiert.

Im Mai war ein Angestellte zu mir gekommen und hatte meine Kontonummer aufgeschrieben, sagte mir, alles war über das Upgrade für mein Internet, er sagte mir, ein Techniker werde hierher kommen und konnte ich bis dahin bestätigen ob sie das Upgrade aufbauen, und konnte ich das alles bevor das Upgrade mit meinen Mitbewohnen besprechen. Dann niemand war gekommen, und keinen Anruf. Mein vorheriger Mitbewohner hatte das Upgrade im September. 2017 beantragt, damals war ich sogar nicht in Deutschland!

Und dann war auch ein andere Angestellte zur mir gekommen, ich hatte wieder nicht bestimmt, denn ich und meine Mitbewohner keine sehr schnelle Geschwindigkeit brauchen.

Aber Sie hatten jedoch seit Juli alles kassiert aber mir kein neues Gerät gegeben.

Ich wollte fragen, war das alles normal? Ich habe die Service Nummer angerufen, und bin ich gesagt, ich soll am nächsten Montag eine andere Nummer anrufen.
16 Antworten 16
Nicht anwendbar
Sorry, ich meine seit Juni war alles kassiert, leiferpauschale, Aktivierung und die Gebühr für den ersten Monat.
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende
und Internet läuft über alte Gerät?
Nicht anwendbar
Horst:
und Internet läuft über alte Gerät?
richtig
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende
Klar,,nur warum soll man ein Gerät austauschen? dh wenn es eine Connectbox ist,oder TC7200, dann behält man das.Da wird höchstens die Bandbreite angehoben.Hier solltest du im Vertrag schauen, was du da abgeschlossen hast. Dann Speedtest durchführen.

Aber hier müssten wir wissen,was das für ein Vertrag ist?

Nicht anwendbar
Horst:
Klar,,nur warum soll man ein Gerät austauschen? dh wenn es eine Connectbox ist,oder TC7200, dann behält man das.Da wird höchstens die Bandbreite angehoben.Hier solltest du im Vertrag schauen, was du da abgeschlossen hast. Dann Speedtest durchführen.

Aber hier müssten wir wissen,was das für ein Vertrag ist?


Hallo! Der Vertrag ist 2play Jump150, die aktuelle Geschwindigkeit ist weit unter diesem neuen Vertrag. Und doch der Angestellter hatte mir gesagt dass ein neues Gerät wird installiert werden aber bis zetzt noch nicht. Es gibt eine Lieferpauschale in meiner Rechnung, bedeutet sie das Liefern des Geräts?

Hier ist einige Informnationen von "Meine Produkte Internet"



2play JUMP 150

Highspeed-Internetanschluss



Vertragsbeginn:
03.06.2018




Aktuell haben Sie folgende Leistungen


  • HighSpeed Internet-Flatrate
  • Bis zu 150 Mbit/s Download
  • Bis zu 6 Mbit/s Upload
  • Datenvolumen unbegrenzt
  • Anschlusstyp ist: null

Torsten
SuperUser
SuperUser
Bist du sicher, daß es eine Lieferpauschale ist und nicht die Gebühr für die vorzeitige Vertragsumstellung?
Nicht anwendbar
Torsten:
Bist du sicher, daß es eine Lieferpauschale ist und nicht die Gebühr für die vorzeitige Vertragsumstellung?
Guten Abend! Ich danke Ihnen zuerst für Hilfe. Ja sicher, es ist auf der Rechnung geschrieben. Unitymedia wird nach ein paar Tagen die Gebühr für Juli kassieren. Bis dahin werde ich für 2 Monaten bezahlt haben. Aber bis jetzt bekomme ich nichts, neues Gerät oder schnelleres Internet.

Aber Ich werde gleich sowieso meinem Vermieter über alles nochmal fragen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann wirst du leider um einen Kontakt zum Kundenservice nicht herumkommen. Hier sind nur Kunden für Kunden da, es gibt keine Anbindung zu deinem Kundenkonto.
Anonym42466
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo HALBHALB,

ich habe mal deinen Titel etwas abgeändert damit man direkt versteht worum es geht. Hoffentlich wird dein Anliegen schnellstmöglich geklärt 🙂


Liebe Grüße

LarsUM