Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 16:47
Moin!
Hatte vor einiger Zeit meine HomeBox Option gekündigt und nach Erhalt des Standard Routers die HomeBox wie beschrieben per Retoure Schein zurück geschickt.
Laut Sendungsprotokoll wurde die Box auch am 14.01.2020 Vodafone zugestellt und ihr habt diese erhalten.
Nun erhalte ich die Mahnung/Erinnerung, dass ich mein Leihgerät zurückschicken soll!
Kann mier hier jemand dabei helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2020 14:39
Hi keksdose,
danke für die PN.
Die Erinnerung zur Geräterücksendung hat sich für Dich erledigt. Die Box ist zurück und die Rückforderung des Gerätes ist jetzt auch zu.
Gruß
Stephan
am 26.01.2020 19:35
Es kann bis zu 14 Tage dauern nach Eingang das es ausgebucht wurde.
Wird das Gerät unter - meine Geräte noch angezeigt? Wenn nicht dann würde es ausgebucht, gibt dann auch eine Bestätigung. Wenn nicht warte hier
am 26.01.2020 23:10
Es befindet sich nur der Kabelrouter in meine Geräte. Eine HomeBox ist nicht mehr eingetragen
am 27.01.2020 16:35
Hi keksdose,
dann sollte das Gerät auch ausgetragen sein.
Wir können das zur Sicherheit aber gerne mal nachsehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 27.01.2020 17:16
Moin Stephan,
viele Dank für deine Antw.
PN ist gerade an Dich raus 🙂
VG
keks
am 28.01.2020 14:39
Hi keksdose,
danke für die PN.
Die Erinnerung zur Geräterücksendung hat sich für Dich erledigt. Die Box ist zurück und die Rückforderung des Gerätes ist jetzt auch zu.
Gruß
Stephan
am 29.01.2020 15:27
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
am 30.01.2020 14:32
Hi keksdose,
gern geschehen.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan