am 13.06.2018 14:34 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2018 14:55 von Der Ritter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte anfang Mai mit einem Mitarbeiter von ihnen wegen meiner Rechnung Nr. xxx /Kundennummer xxx gesprochen, da dort ein Betrag ausgewiesen wurde von 19,96 Mobiles bezahlen, dieser teilte mir mit das wäre xxx und er sperrt das.
Leider ist bei der Unterhaltug ein Missverständnis aufgetreten , da ich den Mitarbeiter nicht gut verstanden habe, er sprach mit ausländischem Akzent und es kam zustande, dass mir ein Router zugeschickt wurde, was mir aber voher Per Email mitgeteilt wurde.Habe mich daraufhin telefonisch mit ihrem Kundendienst in Verbindung gesetzt und gefragt, was ich da machen könnte, der Mitarbeiter teilte mir mit, ich solle einfach nicht annehmen damit wäre dann die Sache erledigt, er hat mich nicht darauf hingewiesen , das ich innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder mündlich eine Widerspruch einlegen muss, dass habe ich etwas später erfahren als ich mich erneut mit ihrem Kundendienst telefonisch in Verbindung gesetzt habe. Ich habe dann sofort per Post am 07.06.2018 Widerspruch bei ihrem Kundendienst eingelegt, das die Zeit überschritten war ist nicht mein Verschulden,habe mich auch schriftlich darüber bei ihre Beschwerdestelle beschwert .Ich bin der Meinung, dass so eine Auskunft von ihren Mitarbeitern nicht passieren darf.
Gestern wurde mir brieflich mitgeteilt, dass der Router bei ihnen eingetroffen istund der Auftrag weiterhin besteht, habe mich darufhin erneut mit ihrem Kundendienst telefonisch in Verbindung gesetzt, habe dort mit xxx gesprochen, dabei habe ich erfahren, dass meine Bankverbindung für diesen Vertrag eingetragen sind. Ich habe meine Bankverbindung dem ersten Mitarbeiter nicht mitgeteilt, er hat sie sich einfach von meiner anderen bestehende Abbuchung unter der Kundennmmer xxx rausgeschrieben, das grenzt schon an xxx von ihrem Mitarbeiter.
Da ich ihren Router nicht besitze kann ich ihn auch nicht nutzen,und somit bin ich nicht gewillt für etwas zubezahlen was nicht in meinem Besitz ist und ich auch nicht nutze,habe es ihnen auch schon brieflich mitgeteilt.
Noch eine Bitte an sie , bitte schiken sie mir keine Email , ich möchte das von ihnen schriftlich haben.
Danke Frau Landmann
Edit: Persönliche Daten und Klarnamen Dritter haben absolut nichts im Forum verloren (siehe auch Forenregeln). Beitrag entsprechend bearbeitet.
am 14.06.2018 14:16 - zuletzt bearbeitet am 31.07.2018 09:08 von andreasabaad
Hallo koernchen42,
bevor ich näher darauf eingehe, möchte ich mir mal ein Bild davon im System machen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.06.2018 20:11 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2018 10:34 von andreasabaad
Hallo Lars ,
habe gerade gesehen , dass in der zweiten oben angegebenen Kundennummer eine 4 zuviel gemacht habe , entschuldige bitte.
Also, wenn du dir die Kundennummer xxx aufrufst, hast du meinen Namen und auch meine Adresse, da ich monatlich eine Rechnung erhalte für ein Tablet was ich mal bei medimax mir gekauft habe.
Auf der Rechnung vom 08.05.2018 kannst du ersehen warum ich das erstemal bei Vodafone angerufen habe und der ganze Schlamasel entstanden ist worüber ich geschrieben habe.
Für diese Kundennumemer habe ich auch damals bei medimax meine Bankverbindung angegeben, jedoch gebe ich niemals meine Bankverbindung am Telefon raus, was ich glaube hat es dieser Mitarbeiter vom ersten telefonischen Gespräch sich raus geschrieben und bei der Kundennummer xxx eingetragen, was ich persönlich als xxx ansehe.
Frau Stöwer, mit der ich am Telefon gesprochen habe, hat mir gesagt , dass sie die Bankverbindung entfernt hat.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und hoffe auf eine baldige Antwort auf meinem Problem.
Viele Grüße
Frau Landmann
Persöliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht! Bitte per PN senden, nicht im Öffentlichen Bereich!
am 14.06.2018 20:28
am 15.06.2018 11:00
Gut , ich habe jetzt an Lars meine Daten geschickt per PN
Hoffe das geht in Ordnung.
Herzliche Grüße
am 15.06.2018 16:03
Hallo koernchen42,
ich habe mir jetzt alles angeschaut.
Natürlich kann man jetzt ewig diskutieren, weil wenige Tage die Frist überschnitten wurde. Aber ich denke, alles in Allem war es ein großes Missverständnis. Daher habe ich den Vertrag nach Rücksprache mit unserem Beschwerdemanagement jetzt aus Kulanz widerrufen, die schriftliche Bestätigung bekommst Du die nächsten Tage.
Melde Dich bitte noch einmal abschließend bei mir, sobald Du das Schreiben erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.07.2018 09:22
am 30.07.2018 11:20
Bitteschön:
0815 666