abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter - Vertrag angeblich beendet und keine bekannte Kundennummer
Anonym97661
Youngster
Youngster
Guten Tag,


ich wollte mir im Kundencenter eine aktuelle Rechnung anschauen, jedoch habe ich im Kundencenter nun die folgende Nachricht:


"Dein Vertrag ist seit dem 01.08.2019 beendet. In Kürze wird Dein Kundenkonto gelöscht. Bitte sende geliehene Geräte an Unitymedia zurück."


Ebenso ist die Rechnung vom Juli 2019 die letzte Rechnung, welche aufgerufen werden kann. Neuere Rechnungen liegen nicht vor. Der Vertrag mit Unitymedia wurde Ende September 2018 abgeschlossen und sollte mindestens bis Oktober 2020 laufen. Zudem wird natürlich nach wie vor monatlich abgebucht und Internet liegt ebenso vor (von der aktuellen Störung abgesehen). 


Die bisherige Kundennummer, welche ich von Unitymedia hatte und welche aus den damaligen Rechnungen entnommen werden konnte, scheint ebenso nicht mehr für Vodafone gültig zu sein. Jemand ähnliche Probleme? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bist du zwischenzeitlich umgezogen? Dann hast du eine neue Kundennummer erhalten. Ansonsten musst du dich leider an den Kundenservice wenden. Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bist du zwischenzeitlich umgezogen? Dann hast du eine neue Kundennummer erhalten. Ansonsten musst du dich leider an den Kundenservice wenden. Alle Kontaktwege findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt.
Anonym97661
Youngster
Youngster
Umzug fand bisher nicht statt, aber dann wird es wohl der Kundenservice werden.