Kundenberater hat falsch beraten
darklion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich musste wegen einer Störung die Hotline anrufen, im zugedesssen bot mir der Mitarbeiter an, die neue Giga TV Box zu testen.
Ich könne das Ganze 14 Tage testen und zurückschicken, wenn es mir nicht zusagt. Ich habe mehrmals nachgefragt ob ich irgendetwas schreiben müsste wenn ich das Produkt nicht nutzen möchte. Er verneinte es. Einfach innerhalb der Frist zurücksenden und alles bleibt beim alten.
Eben nicht. Gerät getestet. Hat mir nicht zugesagt. Bereits am 2ten Tag zurückgeschickt, mit dem Retouraufkleber versehen, der dem Paket beilag.
Plötzlich funktionieren die HD Sender nicht mehr. Ich rufe bei der Hotline an, da wurde mir mitgeteilt, dass mein bestehender Vertrag gelöscht wurde. Und ich nun Giga habe. Ich habe protestiert. Die Dame meinte ich hätte einen Wiederruf schreiben müssen, super dass hat mir der Kundenberater nicht gesagt.

Also auf Rat der Dame eine Email an das Beschwerdemanagment geschrieben, mein Anliegen geschildert. Das ist jetzt einige Zeit her, keine Antwort. Mehrere Mails geschrieben. Mittlerweile 330 Euro abgezogen bekommen, weil wir unseren alten Receiver nicht zurückgeschickt haben. Und das alles ohne irgendwas schriftlichem.
Ich werde nie mehr irgendwas testen.

Ich möchte meinen "alten" Vertrag wieder und meine zu Unrecht abgezogenen 330 Euro.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
darklion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
nochmals vielen Dank für die Hilfe. Es hat sich alles geklärt. Der Vertrag wurde wieder zurückgesetzt und die Programme funktionieren auch wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo darklion,

 

dass ist schon ganz schön ärgerlich. Ich kann Dir anbieten, dass wir uns den Sachverhalt erst mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
darklion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke dir. PN ist gesendet.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo darklion,

 

ich habe das jetzt an unser Beschwerdemanagement übergeben. Die Kollegen schauen sich das an uns werden sich ggfs. mit Dir in Verbindung setzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
darklion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke. Ich hoffe das Beste.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo darklion,

 

dass wird schon. Melde Dich wieder hier wenn Du mit den Kollegen in Kontakt warst.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
darklion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
nochmals vielen Dank für die Hilfe. Es hat sich alles geklärt. Der Vertrag wurde wieder zurückgesetzt und die Programme funktionieren auch wieder.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo darklion,

 

sehr gut dann hat ja alles geklappt.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
darklion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles gut. Der Beitrag kann geschlossen werden.