am 18.02.2020 20:27
Hallo Vodafone Team,
ich habe im Kundenportal einen Wechsel vom Tarif "Red Internet & Phone 400" mit kostenloser Upload Option 50 auf den Tarif CableMax 500 veranlasst. Ich habe nun in einem anderen Beitrag gelesen dass es sich um einen Fehler im Kundecenter handelt der dafür sorgt dass die Option gekündigt wird und man sich an Vodafone wenden soll falls das passiert ist.
Können Sie mir bitte wieder die kostenlose Upload Option hinzubuchen?
Der andere Beitrag:
freundliche Grüße
Hasenpfote
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2020 21:17
Hallo hasenpfoteKD,
ja stimmt die Option ist versehentlich rausgefallen. Jetzt ist sie aber wieder drin.
Grüße
Thomas
am 19.02.2020 15:52
Hallo hasenpfoteKD,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 19.02.2020 19:20
Hallo Thomas,
die PN mit den Daten wurde geschickt.
freundliche Grüße
Hasenpfote
am 19.02.2020 21:17
Hallo hasenpfoteKD,
ja stimmt die Option ist versehentlich rausgefallen. Jetzt ist sie aber wieder drin.
Grüße
Thomas
am 19.02.2020 22:23
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Hasenpfote
19.02.2020 23:07 - bearbeitet 19.02.2020 23:09
Hallo, bei mir ist es dasselbe Problem bloß dass ich von Internet & Phone 100 mit kostenloser Upload Option auf CableMax 500 gewechselt bin.
Dies habe ich schon über die Hotline versucht wieder zu aktivieren lassen aber es wurde mir die kostenpflichtige Version aktiviert obwohl ich ja die kostenlose Version hatte.
am 20.02.2020 08:06
@Cod1e86 bitte mach ein eigenen Beitrag auf.. Aber :
Wenn die kostenlos für 24nonate beim alten Vertrag war entfällt die Option beim Wechsel auf den neuen Tarif ist ja ein neuer Tarif.
Oder haste ein Bestätigung für DAUERHAFT 0Euro?
am 20.02.2020 09:11
@DreiViertelFloDu weißt aber schon dass durch Tarifwechsel auch die Optionen eine neue Laufzeit mitbekommen und ich hatte erst im Januar einen durchgeführt.
am 20.02.2020 16:07
Hallo hasenpfoteKD,
nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 20.02.2020 17:00
@Cod1e86 schrieb:@DreiViertelFloDu weißt aber schon dass durch Tarifwechsel auch die Optionen eine neue Laufzeit mitbekommen und ich hatte erst im Januar einen durchgeführt.
Nein die Option bekommen nicht automatisch auch die neue vertragslaufzeit. Eine Option die nur 24 Monate gültig ist, muss dann imm neuen tarifwechsel wieder mit aufgeführt werden. Optionen bleiben nur wenn dort steht : dauerhaft