1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten stimmen nicht mit dem vereinbarten Tarif überein.
Nicht anwendbar

Hallo 

Ich habe meine erste Rechnung erhalten und bin damit nicht einverstanden 

bei der Bestellung wurde mir ein Paketpreis von 62,96 genannt wobei der Power upload wohl doch nicht funktioniert 

also ab den 13.Monat 59,97 €

mir wurde nirgendwo erklärt das durch den  Kabel TV Anschluss zusätzliche Kosten von über 20€ entstehen da stand nur monatlich 9,99€ 


leider sind jetzt die 14 Tage Wiederrufsfrist vorbei 

da Ich erst nach erhalt der Rechnung von diesen Kosten erfahren habe hoffe ich das Ich aus dem Vertrag komme 


die Hotline kann angeblich nichts machen ich müsste mich an das Beschwerdemanagemt wenden 

aber wie 

Auf ein schreiben im Kontakformular wurde nicht geantwortet 

ganz klasse würde am liebsten alles stonieren 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich würde dir den Chat vom Kundenservice anraten. Da sitzen "echte" UM Mitarbeiter, die dir weiterhelfen könnten. Den Link dazu hier und dann den Reiter Chat&EMail anklicken.


Wenn Ubo aufpoppt, einfach ignorieren!

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ja, geht leider nur über das UM Beschwerdemanagement und auch da wird´s nicht einfach werden da deine Widerrufsfrist ja abgelaufen ist. Auf Schreiben über die Kontaktformulare kann es mehrere Tage bis Wochen dauern, bis du Antwort erhälst.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Danke für die Antwort
Aber wie kann ich diese UM Beschwerdemanagement kontaktieren
Ich finde keine Info dazu
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich würde dir den Chat vom Kundenservice anraten. Da sitzen "echte" UM Mitarbeiter, die dir weiterhelfen könnten. Den Link dazu hier und dann den Reiter Chat&EMail anklicken.


Wenn Ubo aufpoppt, einfach ignorieren!

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Ok also die Telefon Nummer habe ich angerufen er sagt ich hätte Recht aber er könnte leider nichts machen
Als Tipp ich sollte mich an das UM Beschwerdemanagement richten
Aber Wie ??? Ok chat kann ich probieren glaube aber nicht das es was bringt
Eindeutig wird man bei der Bestellung irregeführt denke am besten wende ich mich an Rundfunk und TV die sind doch heiß über solche Betrügerein zu berichten
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dir ist aber hoffentlich bekannt, dass diese 21€ dann fällig werden, wenn du überhaupt TV über Kabel konsumierst.
Einzige Ausnahme: Die Kosten sind bereits in den Nebenkosten deiner Mietwohnung enthalten.

Nicht dass du dich über was beschwerst, das du schon lange illegal nutzt.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Bei den Telefonnummern landest du immer in verschiedenen Callcentern, die für UM die Hotlinetätigkeit machen. Im Chat bekommst "echte" UM- Mitarbeiter. Ich gehe davon aus, das die besser helfen können, als die Callcenter.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Plumper:
Dir ist aber hoffentlich bekannt, dass diese 21€ dann fällig werden, wenn du überhaupt TV über Kabel konsumierst.
Einzige Ausnahme: Die Kosten sind bereits in den Nebenkosten deiner Mietwohnung enthalten.

Nicht dass du dich über was beschwerst, das du schon lange illegal nutzt.


Nein ist mein Einfamilienhaus
Bisher haben wir über Sat geschaut
Und weil mein Sohn unbedingt das schnelle Internet wollte haben wir halt gedacht für 9,99 € machen wir Kabel Tv ....hab mir über zusätzliche Kosten keine Gedanken gemacht
Aber ok ich versuche es erst noch einmal mit dem Chat
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Wenn du Kabel TV mit bestellt hast, dann sind die 21.-€ normal.......im Vorhinein hättest du klären sollen, ob Kabel TV für den Internet Anschluß von UM überhaupt notwendig ist.....dann hättest dir die jetzigen Probleme ersparen können......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Okay da stand aber Monatliche Kosten
Und das ist für mich ausschlag gebend und nicht das da noch 21€ hinzukommen ... wovon ich wirklich nicht wußte
Egal ist mein Problem