Archiv_Kabel

Siehe neueste
Kommt bald DMAX HD?
Cro_Cop
Highspeed-Klicker
Im innofiziellen KDG-Forum behauptet jemand, dass ihm die KDG-Hotline verraten hat, dass DMAX HD am 3. November bei KDG aufgeschaltet wird. Könnt ihr das bestätigen?
Mehr anzeigen
22 Antworten 22
Hulk Holger
App-Professor
Na da bin ich mal auf eine offizielle Info gespannt. DMAX HD würde mir sehr gut gefallen!
Mehr anzeigen
DerSarde
SuperUser
Wie jemand im inoffiziellen Forum schreibt, werden am 3.11.2015 keine neuen Sender aufgeschaltet. Muss die Hotline was verwechselt haben.
Der Termin für neue Sender bleibt denke ich sehr sicher beim 20.10.2015.

Was DMAX HD angeht, lassen wir uns überraschen. Bald sind wir klüger. Smiley (zwinkernd)
Könnte mir aber vorstellen, dass der auch mal kommt. Zeit wär's zumindest.
Bleibt zuhause! Stay home!
Mehr anzeigen
spooky1
Netzwerkforscher
darüber liegen uns derzeit keine Informationen vor... Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
DerSarde
SuperUser
spooky schrieb:
darüber liegen uns derzeit keine Informationen vor...

Oh ja, bestimmt. Ist ja eh die Standardantwort von KD in solchen Fragen.
Wie gesagt, DMAX HD sendet jetzt seit fast dreieinhalb Jahren, also gehört er nun wirklich mal bei VFKDG ins Kabel...
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Also auf DMAX steht von HD nur exklusiv via HD+ auf Astra.
DerSarde
SuperUser
@seelo2010: Och, DMAX HD gibt's schon bei Unitymedia, im Kabelkiosk, bei T-Entertain, bei Vodafone IPTV etc.
Eigentlich fehlt ja fast nur noch (Vodafone) Kabel Deutschland.
Mehr anzeigen
Heymi
Netzwerkforscher
Vielleicht kommt DMAX HD wirklich am 3.11. und die Hotline hat sich nicht geirrt.
Mehr anzeigen
DerSarde
SuperUser
Heymi schrieb:
Vielleicht kommt DMAX HD wirklich am 3.11. und die Hotline hat sich nicht geirrt.

Ne, da muss sich die Hotline wohl wirklich vertan haben mit dem Tag. Der Einspeisetermin bleibt mit großer Sicherheit beim 20.10.2015, nur ob da dann DMAX HD dabei sein wird... wer weiß das schon?
Mehr anzeigen
Bensonmum
Datenguru
Also der 03.11.2015 ist auch ein Dienstag. Von daher dürfte das schon passen.

VG
„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Mehr anzeigen