1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombirabatt für Internet & Phone und Giga TV
Philip1984
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

ist bei einem Phone und Internet Cable und Giga Tv Paket wirklich kein Kombirabatt in Höhe von 5 Euro möglich? Bin jetzt kürzlich von Kabel HD Vielfalt zu Giga TV gewechselt. Und hätte mir durch den Kombirabatt dann auch 24.99 euro ausgerechnet im ersten Jahr. Dazu kommt denn auch noch die Anschlissgebühr von 49.99 und wenn i h jetzt keinen Kombirabatt bekomme, zahle ich ja knapp 30 euro pro Monat für Giga tv. Dann würde ich eher widerrufen und auf Satellit oder waipu umsteigen.
9 Antworten 9
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

ist vielleicht ne blöde Frage, aber bist du nur wegen dem Kombi-Rabatt auf Giga TV umgestiegen?

Irgendwie entsteht der Eindruck.

Soweit mir bekannt ist für den Kombi-Rabatt eine Internet/Phone Vertrag mit mind. 25Mbit notwendig, Giga TV erfüllt die andere Bedingung.

24,99€ für das Giga TV Paket, ist da ein Kabelanschluß (TV Connect) mit dabei? Sprich sonst also 29,99€?

Andererseits, die 5€ Rabatt werden dir bei der Internet/Phone Rechnung gutgeschrieben, die Kosten für das TV Abo bleiben unverändert, dazu kommt, Bestandskunde, da gibt es keine Neukundenrabatte.

 

Warum die Anschlußgebühr, irgendwie für einen Bestandskunden nicht nachvollziehbar, aber alles weiß ich auch nicht.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Philip1984
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich bin von Kabel Vielfalt HD umgestiegen und da gab es den 5 Euro Rabatt. Und ich habe eine 200 mb leitung. Jetzt bei Giga TV soll es den nicht geben? Habe nämlich schon mal die Abrechnung und da ist er nicht drauf . Irgendwie komisch.

@Philip1984@  schrieb:
Ich bin von Kabel Vielfalt HD umgestiegen und da gab es den 5 Euro Rabatt.

Dann muß es aber ein Komfort-Vertrag gewesen sein, sprich mit HD Festplattenrecorder.

 


@Philip1984@  schrieb:
Und ich habe eine 200 mb leitung. Jetzt bei Giga TV soll es den nicht geben? Habe nämlich schon mal die Abrechnung und da ist er nicht drauf . Irgendwie komisch.

Welche Abrechung, die vom TV Vertrag oder die vom I&P Vertrag?

Oder hast du gar einen ehemaligen Kombi-Vertrag wo TV und I&P in einem war?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Philip1984
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja war ein TV Komfort Vielfalt HD Vertrag und ich meine die Abrechnung für Giga TV

Dann schau bitte auch in die Abrechnung für Internet/Phone.

Ob da der Rabatt verbucht wurde.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Philip1984
Digitalisierer
Digitalisierer
Nein leider auch nicht

Gut, meine Möglichkeiten sind erschöpft, du mußt wohl mit Geduld auf einen Mod warten der sich das mal ansieht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philip1984,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Dank Peter165 seiner Fragen wissen wir schon einmal, dass nur noch ein Blick in Deine Daten für Klarheit sorgen kann.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philip1984,

 

der Tarifwechsel wurde noch nicht vollständig abgeschlossen. Im Laufe der kommenden Woche sollte es dann soweit sein. Natürlich ist hier auch der Bundle Rabatt i. H. v. 5,- € enthalten. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!