Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unmöglicher Service

Guten Tag. Ich nutze seit Dezember CableMax 1000 mit der FRITZ!Box 6660. Nun ist es so, dass ich seit Monaten WLAN-Abbrüche aller Geräte gleichzeitig(für 1-5min) habe, während LAN permanent stabil bleibt. Das macht die Arbeit im Home Office zur Qual....

Lars_J von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummern zu VF übertragen

Hallo, ich habe dem Support eine SMS geschrieben, warte aber seit 3 Tagen auf eine Rückmeldung.Deswegen frage ich mal hier. Ich habe drei Nummern bei VF die ich aber schon lange nicht nutze.Telefon habe ich bei einem anderen Anbieter.Ist es möglich, ...

blaxxz von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seid 19.04.2024 9:00uhr

Ticket habe ich bereits erstellt.Samstag war ein Techniker vor Ort der laut seiner Aussage am selben Tag jemanden schickt, der das offen Liegende beschädigte Kabel repariert vermutliche eine Sache von 10-30Minuten da nichts ausgegraben werden muss.Ei...

MFSW von Rookie
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Papierrechnung

Moin, Moin, meine Mutter möchte die Kabelrechnung gerne per Post gesendet bekommen da sie diese beim Amt einreichen muss und kein Internet hat. In den FAQs steht das dieser Service kostenlos ist. Stimmt dies? Und wenn ja wie kann ich ihren Vertrag au...

BBP9 von Rookie
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes