Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 21:13
Ich wollte gerade fristgerecht meine sehr angenehme 2play COMFORT 120 Option nach 2 Jahren kündigen.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber der Preis steigt nun erheblich mit dem Ablauf der 24 Monate von 25€/Monat auf 35€/Monat.
Ich war deshalb sehr daran interessiert diesen Tarif weiter zu nehmen oder zumindest etwas besseres als auf der Website zu bekommen. Allerdings müsste ich mit den aktuellen Angeboten nun mein Telefon aufgeben und meinen Internet Speed halbieren für den gleichen Preis. Außerdem gibt es keinerlei Treueprämie, die meinen Neukundenvertrag noch günstiger machte.
Die Mitarbeiterin schien nicht daran interessiert mich als Kunden zu behalten. Ich würde wirklich gerne bei Unitymedia bleiben, aber meine Optionen sind extrem schlechter als mein jetziger Vertrag. Soll ich dies so akzeptieren oder nochmal anrufen? Bin ich außer der Reihe ein Angebot zu erwarten?
am 15.05.2019 21:18
am 15.05.2019 21:30
am 16.05.2019 11:24
am 16.05.2019 11:52
Hast du da eine andere Nummer für?
am 16.05.2019 12:56
Wow - es wird immer dreister.
Da droht einer mit einer Kündigung für einen Vertrag, der UM wahrscheinlich mehr gekostet hat als eingebracht und erwartet, dass man ihm den A*** leckt.
Ein wahrer Held!
Sorry für die Wortwahl, aber präziser kann ich das nicht anders ausdrücken.