1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine schriftliche Bestätigung nach Telefonat mit Kundenrückgewinnung?
_M_M_
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 19.12. wegen meines gekündigten Vertrags (betrifft zwei Rufnummern) mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und deren Angebot angenommen. Leider habe ich bislang keinerlei schriftliche Bestätigung über die neuen Konditionen erhalten, auch in der App ist nichts ersichtlich. Wann kann ich damit rechnen? Die Änderungen sollten eigentlich ab 19. direkt gültig sein. Auch wurde gesagt, dass ich einen Rabatt erhalte, da ich Festnetz / Internetkunde bin (mit einem ehemals unitymedia-Vertrag), jedoch hat mich dann im Nachhinein doch gewundert, dass nicht nach der entsprechenden Kundennummer gefragt wurde, um die Verträge zu verknüpfen und ich frage mich natürlich nun, ob das alles so geklappt hat...

Viele Grüße und vielen Dank für die Antwort. 

 

Edit: @_M_M_  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @_M_M_,

 

schick mir gern mal deine Daten und was in dem Angebot abgesprochen wurde per PN zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!