Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 10:09
Hallo,
nachdem mich Vodafone das komplette letzte Jahr über meine Nerven geraubt hat, da mein Internet nie vernünftig lief und sich scheinbar niemand verantwortlich fühlte mir zu helfen, habe ich am am 18.12.2020 eine außerordentliche Kündigung mit Begründung und Messprotokollen geschickt.
Ich habe BIS HEUTE nichts davon gehört, auf Nachfragen wurde mir gesagt, dass mein Schreiben noch nicht in meinem Datensatz hinterlegt ist.
Das soll normal sein, es steht aktuell eine Bearbeitungszeit von 4-6 Wochen an.
Mittlerweile bin ich in der sechten Woche und habe immer noch keine Reaktion darauf erhalten.
Ist das wirklich der Kundenservice den Vodafone seinen Kunden bieten möchte?
Ich bin langsam einfach nur sprachlos was das Thema Vodafone angeht, möchte dieses endlich abschließen und aus meinem Vertrag kommen, da die Leistung zu keinem Zeitpunkt erbracht wird.
Wann kann ich mit einer Reaktion rechnen? Oder muss ich mich wirklich an die Bundesnetzagentur wenden, damit Vodafone mal aus dem Knick kommt?
am 27.01.2021 15:41
Ich fühle mit dir ! Geh am besten zur Verbraucherschutzzentrale bei dir in der nähe wenn du die nerven dafür hast. Ich bin hier mittlerweile auch in mehreren Threads vertreten und habe meinerseits immer wieder Support Cases offen gehabt, hab ständig andere Antworten und Stöhrungsgründe bekommen und schlussendlich einfach die Kabelleitung jetzt brach liegen lassen und zu einem anderen Anbieter auf DSL gewechselt, ansonsten hab ich auch das gefühl das du dich da nur weiter im Kreis drehen wirst. Jedenfalls wenn klar ist das dein Problem definitiv auch an der Segmentierung bzw. an der CMTS oder Backend Auslastung liegt.
am 28.01.2021 16:58
Hi ThimoFo,
ich kenne leider den aktuellen Bearbeitungsstand bei den Kollegen nicht, die deine Kündigung prüfen und bearbeiten.
Hast du dich zwischenzeitlich über das Kontaktformular an den Kundendienst gewandt?
Gruß
Stephan