Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 20:23
LG Lina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2019 21:05
am 25.09.2019 21:05
am 25.09.2019 21:06
Wenn du den Portierungsauftrag über UM abgewickelt hast, sollte das eigentlich reichen.
Näheres kann dir nur der Support sagen.
Ich empfehle Chat oder SocialMedia
am 25.09.2019 21:09
Zusatz - Es reicht auch aus, falls du keine Portierung veranlasst hast & noch keine Kündigungsbestätigung hast - Schickst du eine Aktuelle Rechnung dort steht auch dein Kündigungsdatum drauf 😃
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 25.09.2019 21:10
am 25.09.2019 21:17
am 25.09.2019 21:21
Formular wurde deinerseits bereits eingereicht? Für die Rufnummermitnahme?
Schreib dir Telekom über Facebook an, die können dir die Kündigunsbestätigung per PDF als E-Mail zuschicken.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 25.09.2019 21:22
am 25.09.2019 21:25
am 25.09.2019 22:15