1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung nach Vertragsabschluss erhalten
Cüneyt1612
Rookie
Rookie

Ich habe am 14.05.2019 telefonisch den Vertrag Internet 500 für meine Zweitwohnung abgeschlossen. Die Aufnahme der Daten verlief ohne Probleme. Die freundliche Vodafone MA hat mir im Anschluss erklärt dass ich dann zeitnah eine Bestätigung per SMS und EMail erhalten werde. Zwei Tage später hatte ich keines von beiden Bestätigungen erhalten. Daraufhin erneuter Anruf bei der Hotline (16.05.2019). Der MA konnte mir das nicht erklären und hat die Vermutung aufgestellt dass es sich bei meinem Fall wahrscheinlich um eine techn. Störung handelt und müsse den ganzen Vorgang wiederholen, was ich dann auch tat. Der Vodafone MA hat mir dann erklärt dass es jetzt sehr sicher funktionieren sollte und ich nach ca. 2Stunden diese beiden Bestätigungen auch bekommen sollte. Heute (17.05.19), also 12 Stunden später habe ich immer noch keine Rückmeldung von Vodafone?

 

Was ist da los? Hat jemand Ähnliches erlebt?

2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Cüneyt1612 

 

Wenn das per Telefon nicht klappt, kannst du das auch selber online auf der Homepage bestellen.

 

In der Regel bekommt man schon den Router innerhalb von 2-5 Tagen geliefert, wenn der Vertrag zustande kam.

 

Wurde eventuell schon der Router an deine Zweitadresse geliefert? War jemand vor Ort um das Gerät anzunehmen und steht der richtige Name am Klingelschild.

 

Viele Grüße, Kadse

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cüneyt1612,

 

ganz so schnell geht nicht immer. Es dauert ein bisschen bis Du Dein Endgerät mit der Auftragsbestätigung bekommst.

 

Da schließe ich mich der Frage an, wohin lässt Du das Endgerät liefern?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!