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Lösung
am 12.04.2020 00:54
Guten Abend Unitymedia Community,
ich habe am 1.4.2020 einen CableMax 1000 Vertrag über Check24 abgeschlossen, leider sollte mir die Auftragsbestätigung per Post zugesendet werden. Da ich an der Anschlussadresse erst ab dem 15.4 wohnhaft bin, kann diese mir nicht zugestellt werden. Ist es möglich, die Bestätigung erneut zu senden, idealerweise per Mail? Auf Nachfrage kann ich an die Mods hier meine vorliegenden Daten schicken (Bestellbestätigung, Anschlussadresse, etc.) Ich bitte um dringende Hilfe!
Vielen Dank und frohe Ostern!
P.S. Ich habe Unitymedia bereits am 6.4 bezüglich dieses Problems kontaktiert, aber bislang keine Antwort erhalten. Daher habe ich bei der Vodafone - Community nachgefragt, die mich an diese Community hier verwiesen haben. Ich hoffe auf kompetente Hilfe!
am 12.04.2020 01:01
am 12.04.2020 01:06
Wenn du Pech hast und dort bereits ein ausgebautes Hausnetz existiert, so ist die Hardware bereits versendet und höchstwahrscheinlich durch den DHL-Boten als unzustellbar retourniert worden. Sobald die Hardware dann an den Kundenservice als Retoure gemeldet wird, wird der Auftrag storniert. Die Auftragsbestätigung kommt immer erst nachher per Post. Da du das über einen Vermittler gebucht hast, kann es aber auch genauso sein, dass die Daten noch nicht an Vodafone West übermittelt wurden.
Laut der Mail, siehe unten, sehe ich das so, dass der Techniker die Hardware mitbringt, richtig? Aber ich brauche doch trotzdem die Auftragsbestätigung oder nicht?
Vodafone CableMax 1000
Die Produktaktivierung wird durch unseren
Installationspartner vorgenommen. Das genaue Aktivierungsdatum erhalten Sie
vom Service-Techniker.
So geht es weiter:
1. Auftragsbestätigung
Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet. Sie
erhalten von uns in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung per Post.
2. Service-Techniker Termin
In Kürze wird sich einer unserer
Installationspartner bei Ihnen melden und einen Termin für Ihre Installation
vereinbaren. Zusätzlich senden wir Ihnen die Kontaktdaten unseres Partners.
am 12.04.2020 01:25
Ach so, das hattest du nicht geschrieben, das schon ein Techniker-Termin vereinbart wurde. Die AB erhälst du idR, wenn der Techniker den Auftrag abgeschlossen gemeldet hat per Post.
Nachtrag: Hast du schonmal ins Online Kundencenter geschaut, ob die AB dort bereits als PDF hinterlegt ist?
am 12.04.2020 02:02
am 12.04.2020 02:04
Ach so, das hattest du nicht geschrieben, das schon ein Techniker-Termin vereinbart wurde. Die AB erhälst du idR, wenn der Techniker den Auftrag abgeschlossen gemeldet hat per Post.
Nachtrag: Hast du schonmal ins Online Kundencenter geschaut, ob die AB dort bereits als PDF hinterlegt ist?
am 12.04.2020 02:07
am 12.04.2020 02:10
Steht die nicht in der Email drin, die du vom Kundenservice bzgl. Terminvereinbarung erhalten hast?