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Lösung
am 23.10.2018 21:06 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2018 21:16 von Stephan
Hallo,
Ich habe zum 4.9.18 giga tv mit sky Entertainment abgeschlossen. Nach etlichem hin und her bis heute leider immer noch kein Sky. Vodafone sagt Datenübertragung ist schiefgelaufen, dann bereits das x.mal neu gesendet. Irgendwie komme ich mir verarsc.... vor. Dauert aber scheinbar immer mal ein paar Monate.
EDIT: @Matjan1234 zu Kabel verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 18:06
am 13.11.2018 08:26
am 13.11.2018 13:59
Hi Matjan1234,
ich habe leider auch noch keine Rückinfo dazu erhalten. Tut mir leid.
Gruß
Stephan
am 14.11.2018 20:51
am 14.11.2018 21:45
am 19.11.2018 10:53
Hallo Matjan1234,
es gab in der Tat einige Boxen mit bestimmten Seriennummern, die nicht freigeschaltet werden konnten. Eine solche Box hast Du allerdings nicht. Wir leiten den Fall nun direkt an Sky und fragen nach der Freischaltung des Cinema Abos. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich Dir Bescheid.
Beste Grüße
Tina