Kein Sky nach knapp 2 Monaten
Matjan1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Ich habe zum 4.9.18 giga tv mit sky Entertainment abgeschlossen. Nach etlichem hin und her bis heute leider immer noch kein Sky. Vodafone sagt Datenübertragung ist schiefgelaufen, dann bereits das x.mal neu gesendet. Irgendwie komme ich mir verarsc.... vor. Dauert aber scheinbar immer mal ein paar Monate.

EDIT: @Matjan1234 zu Kabel verschoben

15 Antworten 15
Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo matjan1234,

Nach nunmehr 4 Monaten habe ich immer noch kein sky.
Wie sieht es denn bei dir aus?

Grüße Thor8010
Matjan1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thor8010,
Leider bei mir das gleiche Leiden. Nichts von Sky zu sehen.
Wird wohl noch dauern. Ich weiß leider auch nicht wie der Stand bei VF ist.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Matjan1234,

ich habe leider auch noch keine Rückinfo dazu erhalten. Tut mir leid.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Lieber matjan1234,

Ich habe gute Neuigkeiten...mein Sky Paket läuft !
Folgendes ist passiert nach meinem letzten Anruf in der Kundenbetreuung wurde mir gesagt das meine 4k Box ausgetauscht werde sollte, da es sein kann das eben Sky nur unter bestimmten Seriennummer läuft. Wurde dann gleich weiter verbunden in die Logistik. Tausch wurde veranlasst, obwohl ich nicht mehr daran geglaubt habe.
Nun ist heute die neue 4k Box eingetroffen, angeschlossen und was soll ich sagen, es läuft....
Wenn unsere Probleme identisch sind dann sollte dies die Lösung sein.
Ich drücke dir die Daumen.

Grüße Thor8010
Matjan1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thor8010,
Ja das sind ja tolle Neuigkeiten. Wer hätte das nach dieser Zeit noch gedacht. Dann mal herzlichen Glückwunsch. Danke, dass Du Deine Lösung hier rein geschrieben hast. Vielleicht ist es ja wirklich die Lösung für unser beider Problem.
Also liebe Kollegen von vodafone nun zeigt mal die Zusammenarbeit innerhalb des Hauses und klärt die Probleme auf.
Dir Thor8010 viel Spaß mit dem Pay-TV.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matjan1234,

es gab in der Tat einige Boxen mit bestimmten Seriennummern, die nicht freigeschaltet werden konnten. Eine solche Box hast Du allerdings nicht. Wir leiten den Fall nun direkt an Sky und fragen nach der Freischaltung des Cinema Abos. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich Dir Bescheid.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!