Mittlerweile komme ich mich von hinten bis vorne echt *schlecht beraten* vor. Seit Monaten habe ich Kontakt mit dem Kundencenter und Filialleitung damit alles seine Richtigkeit hat. Nun seit mehr als knapp 1 Jahr sind wir schon ein Schritt weiter gekommen aber seit neuesten wird mir Monat für Monat ein Betrag abgebucht für eine Nummer, die gar nicht mehr bei Vodafone tätig ist obwohl der Vertrag umgestellt wurde. Kundenservice geschweigeden Kundenorientierung kann ich bein besten Willen nicht mehr feststellen! Nach Rücksprache mit dem Filialleiter, der mir leider auch nicht mehr weiterhelfen kann in dieser Angelegenheit habe ich schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, für die das anscheinend auch nicht zu lösen ist, da sie dazu keine Befugnisse haben. Ein Rückruf von einen Schichtleiter wie versprochen kam nie bei mir an. So und nun habe ich alles per Einschreiben in die Zentrale geschickt, bekam aber bis dato auch noch kein Feedback. So, nun frage ich mich, warum Vodafone mit Kundenorientierung wirbt aber im entdeckt nix passiert und der Kunde nicht informiert wird in solche Angelegenheiten wo bares Geld Monat für Monat von meinen Konto abgebucht wird das Vodafone nicht zusteht! Ich bin einfach nur noch maßlos Enttäuscht und Verärgert! VG