abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kontakt zum Service möglich, lauter Fehler
Anonym73809
Youngster
Youngster
Hallo,

also langsam kann man es nicht mehr aushalten. Ich habe gekündigt und einen Anruf zur Kundenrückgewinnung erhalten, einen super Vertrag ausgehandelt und war dann erstmal glücklich. Aber dann merkte ich, dass imemr mehr falsch war. Eine zugesicherte Option fehlte, es kam kein Bestätigungsbrief, obwohl er mir versichert wurde, ich bekam einen Brief, in dem ich meine Hardware zurückschicken sollte, obwohl ich doch den Vertrag verlängert hatte. Da ich als erstes feststellte, dass die Option fehlte, rief ich an und man sagte mir, "Oh, das wurde wohl vergessen, das schalte ich nun frei". Das ist nun auch schon eine Woche her und es passierte nichts, auch kein Brief, dass ich meinen Vertrag verlängert hätte. Ich kann seit mehreren Tagen auch niemanden erreichen. Am Telefon lege ich nach 40min auf, der Chat seit Tagen immer besetzt oder nicht erreichbar, per Mail antwortet niemand. Was soll das?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey MeisterOek, 

wie sieht es denn zur Zeit bei dir aus? Konnten deine Anliegen geklärt werden?
Für mich klingt es so, als wäre dort ein Fehler im System aufgetreten, wodurch deine automatische Auftragsbestätigung nicht herausgeschickt wurde. 
Damit wären auch die anderen Probleme zu erklären. 😉

Melde dich doch bitte einmal bei den Kollegen aus dem Social Media Support. Du erreichst sie über folgende Wege: 


Facebook - Unitymedia Hilfe


LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen

(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)


- oder über die Kundencenter App 


Ich bin mir sicher, dass sie dein Problem zufriedenstellend lösen können. 🙂
Du kannst dich ja einmal melden und mitteilen, wie es gelaufen ist. Ich würde mich freuen. 
Alles Liebe für dich! :hearts:

- Suse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey MeisterOek, 

wie sieht es denn zur Zeit bei dir aus? Konnten deine Anliegen geklärt werden?
Für mich klingt es so, als wäre dort ein Fehler im System aufgetreten, wodurch deine automatische Auftragsbestätigung nicht herausgeschickt wurde. 
Damit wären auch die anderen Probleme zu erklären. 😉

Melde dich doch bitte einmal bei den Kollegen aus dem Social Media Support. Du erreichst sie über folgende Wege: 


Facebook - Unitymedia Hilfe


LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen

(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)


- oder über die Kundencenter App 


Ich bin mir sicher, dass sie dein Problem zufriedenstellend lösen können. 🙂
Du kannst dich ja einmal melden und mitteilen, wie es gelaufen ist. Ich würde mich freuen. 
Alles Liebe für dich! :hearts:

- Suse

Anonym73809
Youngster
Youngster
Die Angelegenheit ist nun schon 11 Tage her, deswegen ist sie bereits gelöst. Ein "Trick" war es den Chat im angemeldeten Zustand aufzurufen und direkt den eingeblendeten Chat-Button rechts zu drücken. Scheint ein anderer Chat zu sein, als derjenige, den man unter Kontakt finden kann.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo MeisterOek, 

danke dir für deine Rückmeldung! 🙂
Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst werden konnte. 

Alles Liebe für dich! :hearts:

- Suse
Anonym75609
Youngster
Youngster
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Kundenservice und
niemand reagiert auf eMails, auf die Kontaktformulare (seit über einem
Monat keine Rückmeldung), selbst auf ein förmliches Schreiben per Post
wird nicht reagiert. Und der Chat ist wie gesagt stets besetzt und die
Mitarbeiter an der Hotline (Call Center) sind inkompetent (nicht doof
aber haben keine Befugnisse).

Es ist keine Service sondern Krampf mit UM einen Vertrag zu haben.