am 27.04.2020 20:11
Hallo Zusammen,
Ich hab am 20.04 die Bereitstellung eines Internetanschluss bestellt (Red Internet & Phone 250 Cable und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Beim Bestellvorgang wurde angezeigt, dass das zugehörige Modem bereits am 29.04 ankommen soll.
Kann ich die Bereitstellung des Internets und des Modems wie geplant erwarten?
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.04.2020 11:12 - bearbeitet 28.04.2020 12:53
Hallo Memoire,
ich habe Deine PN erhalten. Ich habe Dir die Infos zu Deinem Auftrag ebenfalls per PN geschickt.
Beste Grüße
Tina
am 28.04.2020 01:09
Hallo,
bei mir war die Auftragsbestätigung bei der Fritzbox dabei!
Liefertermin und Bereitstellung wurde eingehalten.
Lg
am 28.04.2020 08:52
Hallo Memoire,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich schau gerne nach, ob der Auftrag wie besprochen angelegt wurde. Sende mir dafür in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN zu.
Melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag, sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast.
Beste Grüße
Tina
28.04.2020 11:03 - bearbeitet 28.04.2020 11:05
Hallo Tina,
Ich habe dir die Daten per PN geschickt.
Vielen Dank!
28.04.2020 11:12 - bearbeitet 28.04.2020 12:53
Hallo Memoire,
ich habe Deine PN erhalten. Ich habe Dir die Infos zu Deinem Auftrag ebenfalls per PN geschickt.
Beste Grüße
Tina
am 28.04.2020 12:52
Hallo Memoire,
sehr gerne.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina