Kein Erhalt der Auftragsbestätigung
Memoire
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, 

Ich hab am 20.04 die Bereitstellung eines Internetanschluss bestellt (Red Internet & Phone 250 Cable und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Beim Bestellvorgang wurde angezeigt, dass das zugehörige Modem bereits am 29.04 ankommen soll.

Kann ich die Bereitstellung des Internets und des Modems wie geplant erwarten?

 

Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Memoire,

 

ich habe Deine PN erhalten. Ich habe Dir die Infos zu Deinem Auftrag ebenfalls per PN geschickt. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
UWE2307
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei mir war die Auftragsbestätigung bei der Fritzbox dabei!

Liefertermin und Bereitstellung wurde eingehalten.

 

Lg

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Memoire,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich schau gerne nach, ob der Auftrag wie besprochen angelegt wurde. Sende mir dafür in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN zu.

 

Melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag, sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Memoire
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, 

 

Ich habe dir die Daten per PN geschickt. 

 

Vielen Dank! 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Memoire,

 

ich habe Deine PN erhalten. Ich habe Dir die Infos zu Deinem Auftrag ebenfalls per PN geschickt. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Memoire,

 

sehr gerne.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!