Archiv_Kabel

Siehe neueste
Kein Empfang von pro sieben maxx und sat 1 Gold!
Slahr1977
Smart-Analyzer
Hallo! Versuche seit längerer Zeit Pro Sieben Maxx und Sat 1 Gold auf meinem Philips Fernseher zu installiere! Ohne Erfolg! Wohne im Harz ( Wernigerode) ! Kann mir einer helfen!
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Ralf_HH
Netzwerkforscher
Hallo Slahr1977,
Ich habe im kdg-Forum mal die Senderbelegung für Wernigerode ( http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-124.html ) aufgerufen und gesehen, dass die genannten Sender gar nicht eingespeist werden ( weder digital noch analog / Liste scheint aktuell zu sein z,B. bezüglich Folks-TV).
Mehr anzeigen
Slahr1977
Smart-Analyzer
Hab mir extra eine CI + Modul zusätzlich geholt! Drei Häuser weiter funktioniert es ohne Modul! Haben auch eine Komplett neuen Hausanschluß!
Mehr anzeigen
Ralf_HH
Netzwerkforscher
Vielleicht ist ein zweiter Kabelnetzbetreiber aktiv oder die Sender werden über DVB-T ausgestrahlt.

P.S.: Ohne Modul ist schon OK, weil unverschlüsselt.
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hm, schon mal einen manuellen Sendersuchlauf auf 538 Mhz für Sat.1 Gold und 626 Mhz für Pro7maxx durchgeführt?
Falls benötigt, QAM256 und die Symbolrate 6900.
FolxsTV findet der TV aber? Es ist nur eine Hinweiskarte zu sehen.

Sieht irgendwie danach als wäre da nur bis 470 Mhz möglich, wenn FolxsTV gefunden wurde.

DVB-T entfällt, die werden in S-Anhalt nicht ausgestrahlt.

Mehr anzeigen
Slahr1977
Smart-Analyzer
Danke! Habe eben einen manuellen Sendersuchlauf durchgeführt! Funktioniert nicht! 0 Sender gefunden!
Folx. TV gefunden!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das sieht sehr nach nur bis 470 MHz aus.
Was meinst du mit neuen Hausanschluß?
Wurde bei euch im Haus alles neu gemacht?
Oder nur der Hausanschluß sprich der Hausübergabepunkt (HÜP) erneuert?

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Slahr1977,


werden dir die Sender hier als verfügbar angezeigt, wenn du deine Adresse eingibst?


Viele Grüße


Lars

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen