Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2019 16:57
Hallo Leute, vor kurzem habe ich einen Internetvertrag eröffnet. Das Paket mit dem Modem angekommen, aber keine Neuigkeiten für den Vertrag bestätigen. Ich warte mehr als 7 Tage
am 03.11.2019 17:07
Hi,
in der Regel befindet sich die Auftragsbestätigung im Routerpaket.
Grüße
am 03.11.2019 17:51
Danke für Ihre schnelle Antwort.
Ich fürchte, das ist es nicht.
Da dies nicht der Fall ist, fehlt auch der Aktivierungscode.
am 04.11.2019 07:39
Hallo rusucrstn,
hast Du das eventuell im Vorfeld bereits per Mail bekommen? Schau da auch mal im Spam Ordner nach. Alternativ kannst Du mir auch Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per PN schicken. Melde Dich dann aber bitte auch wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 04.11.2019 09:56
Hallo rusucrstn,
wie schon vermutet wurde die Bestätigung bereits am 11.10. per Mail an Dich geschickt.Hast Du mal geprüft ob sie eingegangen ist?
Grüße
Thomas
am 04.11.2019 10:31
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Am 11/10/2019 habe ich mehrere E-Mails von Vodafone erhalten, aber keine wird die Auftragsbestatigung (mit dem Aktivierungscode).
MfG,
Cristian RUSU
am 04.11.2019 11:42
Hallo rusucrstn,
ich habe Dir die Bestätigung noch mal per Mail geschickt.
Grüße
Thomas