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Lösung
am 01.07.2019 15:04
ich hatte soeben ein sehr wenig hilfreiches Gespräch mit der Service-Hotline.
Meine Mutter zahlt seit Januar 2019 für Digitalkabel welches Sie nie beauftragt, keine Auftragsbestätigung dazu bekommen hat und natürlich auch nie genutzt hat (falls das überhaupt irgendwie möglich gewesen wäre).
Sie lebt 6 Monate im Jahr im Ausland, ist soeben zurückgekommen und auch soeben bemerkt dass Unitymedia plötzlich ca. 20 EUR jeden Monat mehr abbucht.
Sie hat per Webformular schon eine Beschwerde eingereicht aber mich wundert es trotzdem wie so etwas geschehen konnte. Vor allem, in dem Zeitraum wo der Auftrag angeblich statt gefunden hat, befand Sie sich im Ausland.
Wir wohnen im gleichen Mehrfamilien-Haus aber getrennte Wohnungen, und ich kann mich erinnern dass mich mal jemand im Januar angerufen hat und gefragt hat ob ich das Digitale Fernsehen nutze.
Ich habe den Business Tarif nur für Internet und Telefon. Digital Fernsehen brauche ich nicht.
Also habe ich am Telefon gesagt dass es mich weder interessiert noch das ich es beauftragt habe bzw. beauftragen möchte.
Das geschah ungefähr zur gleichen Zeit wie meine Mutter plötzlich mehr bezahlen musste, aber, wie bereits erwähnt, zu diesem Zeitraum befand sich meine Mutter bereits einige Monate im Ausland.
Der Service-Mitarbeiter war wenig hilfreich und hat immer wiederholt ... Auftragsbestätigung verschickt ... kein Postrücklauf ... Auftragsbestätigung verschickt ... kein Postrücklauf ... Auftragsbestä.....
Muss Unitymedia uns jetzt nicht etwa nachweisen dass ein Vertrag zu Stande gekommen ist?
am 01.07.2019 15:47
am 01.07.2019 15:56
am 01.07.2019 16:48
Für Basis-TV brauchst du lediglich ein Antennenkabel, das du an den DVB-C - fähigen TV anschließt.Das Horizon-Dingsbums brauchst du nur für Pay-TV
am 02.07.2019 01:44
am 04.07.2019 14:13