Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Switching from Cable to DSL

Hi there, I signed up for a cable plan and finally received the activation code (I'm located in Dresden). I've tried to get my own Fritzbox 6690 router activated but have not had any success. I first tried using the Fritzbox internet wizard and then ...

Johann29 von Daten-Fan
  • 20 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen andauernder Störung

Hallo,an meinem Standort ist seit dem 03.09 das Internet sowie TV komplett ausgefallen. Bis heute gibt es keine Tendenz wann es wieder geht. Die Störung ist aus Mai und man hatte damals nur „geflickt“. Dieses Provisorium ist nun wieder defekt. Alles ...

Petermafai von Smart-Analyzer
  • 61 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophale Hotline Wartezeiten

Ich versuche seit Tagen die Hotline von Vodafone zu erreichen.Es werden ständig Wartezeiten über 80min genannt. Man kann sich auch zurückrufen lassen, was bei 4 fällen nur 1-mal geklappt hat und dann wurde die Leitung beim Gespräch Aufbau beendet SUP...

Ines007 von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Ich hatte zwei Wochen lang kein schnelles WLAN (10 MBits statt vertraglichen 100 MBits). Nach tagelangem in der Warteschleife hängen, hat eine Mitarbeiterin sich meinem Problem angenommen. Sie führte auch nochmal den Speedtest durch und versprach mir...

Finja_R von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Hatte in der Zeit vom 16.08.2024 bis 15.09.2024 kein Festnetz und klein Internet.Erwarte für diese Ausfallzeit eine entsprechende Gutschrift.Bitte veranlassen Sie die entsprechenden Schritte. Mit freundlichen Grüßen Rainer Neufeld

Olga Chaikovska

12.08.2024  50 Euro Die Zahlung wurde getätigt.. aber die Zahlung kam nicht zustande und das Geld wurde abgebucht. Wo soll ich bezahlen, wo soll ich die Details bezahlen, damit es keine Schulden und Probleme gibtErledigt 

Kabrl Internet

Wie kann ich den Kabelrouter Technicolor CGA 4233 DE dauerhaft auf 5 Ghz einstellen? Ich kann, gerade am Abend, keine Sendung über digitales Fernsehen anschauen, ohne das 4-5 mal die Internetverbindung/WLAN zusammenbricht. 

Dayton75 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes