Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe das GigaZuhause100 GB bestellt der Router ist angekommen aber der Dosenadapter nicht. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte ich brauche einen Techniker obwohl der Router ja selbst installierend ist. Ich habe kein...
Ich hab gestern Vodafone Kabel/Internet bekommen und es funktioniert auch mit der mitgelieferten Fritzbox. Leider haben wir in der Wohnung nur eine Multimediadose die sehr ungünstig liegt ... im Kinderzimmer.Mir wurde nun ein Multimedia Adpater gesch...
Hallo, Ich hab mal eine FrageIm Januar läuft mein GigaZuhause 50 Kabel Internet Vertrag aus und seid ca. 15 Jahren rufe ich immer kurz vor Ablauf an um den Vertrag für den gleichen Preis zu verlängern, diesmal wurde mir gesagt, das sie das nicht mach...
Hello,My German is still work-in-progress so I got stuck.I ordered GigaZuhause 100 Kabel but gave the wrong packstation code for the delivery. Tobi told me that I don't have to worry about it because I can still pick up the router from the closest po...
Hallo.Ich entschuldige mich für mögliche Fehler im Text, ich schreibe aus der Feder eines Übersetzers. Am Freitag, den 13., habe ich den GigaZuhause 500 FRITZ!Box-Vertrag unterschrieben und die Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung per E-Mail erhal...
I purchased my Kabel contract on December 2 for the new apartment I am moving into. In the contract the start date was mentioned as December 6 so I had assumed that the installation will be done by then. But so far I have only received document relat...
Hallo, ich habe vor kurzem einen Beitrag hier veröffentlicht: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Anbieterwechselformular/m-p/3231239#M328085 Eine Nutzerin hat mich darauf hingewiesen, dass der Link, den ich postet hatte, möglicherwei...
Ich bin duale Studentin und deswegen alle 4 Monate im Wechsel in meiner Uni Stadt und in der Heimat. Meine Frage wäre, ob ich den WLAN Router vom Strom ausstecken kann, wenn ich 4 Monate nicht in der Wohnung bin oder ob der Router weiterhin angeschlo...
Vodafone WEST GmbH bucht weiter uns per Lastschrift obwohl haben gekündigt mit sofortige Wirkung.
Hallo, wir wurden letzten Donnerstag von einem Telekom Mitarbeiter an der Haustür besucht, der uns unter falschen Angaben einen Internet und Handyvertrag aufgequatscht hat. Dieser wurde am selben Tag (aufgrund der falschen Angaben seinerseits) widerr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
9 | |
4 | |
3 |