Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich habe noch keine Erfahrung mit Kabelinternet und benötige Hilfe. Ich habe eine Wohnung in einem neuen Gebäude gekauft, in dem in jedem Raum Koaxialsteckdosen vorhanden sind. Alle Kabel enden im Wandschrank, wo sich auch ein Koaxialk...
Hi there, I signed up for a cable plan and finally received the activation code (I'm located in Dresden). I've tried to get my own Fritzbox 6690 router activated but have not had any success. I first tried using the Fritzbox internet wizard and then ...
Hallo,an meinem Standort ist seit dem 03.09 das Internet sowie TV komplett ausgefallen. Bis heute gibt es keine Tendenz wann es wieder geht. Die Störung ist aus Mai und man hatte damals nur „geflickt“. Dieses Provisorium ist nun wieder defekt. Alles ...
Hallo, Ich musste leider feststellen, dass ich leider ein Adapter für meine Kabel Dose brauche.Ich habe leider nicht herausfinden können wo ich dieses Adapter denn nun bestellen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? LGBirch
Ich versuche seit Tagen die Hotline von Vodafone zu erreichen.Es werden ständig Wartezeiten über 80min genannt. Man kann sich auch zurückrufen lassen, was bei 4 fällen nur 1-mal geklappt hat und dann wurde die Leitung beim Gespräch Aufbau beendet SUP...
Ich hatte zwei Wochen lang kein schnelles WLAN (10 MBits statt vertraglichen 100 MBits). Nach tagelangem in der Warteschleife hängen, hat eine Mitarbeiterin sich meinem Problem angenommen. Sie führte auch nochmal den Speedtest durch und versprach mir...
Halloich bin nur im Internetportal registriert und benutze nicht die Mobilgeräte App. Ich habe einen neuen VF Vertrag mit Anbieterwechsel über Internet/Festnetz über den Kabelanschluss gewählt, derzeitiger Konkurrenzanbieter läuft über DSL Leitung.Da...
Hatte in der Zeit vom 16.08.2024 bis 15.09.2024 kein Festnetz und klein Internet.Erwarte für diese Ausfallzeit eine entsprechende Gutschrift.Bitte veranlassen Sie die entsprechenden Schritte. Mit freundlichen Grüßen Rainer Neufeld
12.08.2024 50 Euro Die Zahlung wurde getätigt.. aber die Zahlung kam nicht zustande und das Geld wurde abgebucht. Wo soll ich bezahlen, wo soll ich die Details bezahlen, damit es keine Schulden und Probleme gibtErledigt
Wie kann ich den Kabelrouter Technicolor CGA 4233 DE dauerhaft auf 5 Ghz einstellen? Ich kann, gerade am Abend, keine Sendung über digitales Fernsehen anschauen, ohne das 4-5 mal die Internetverbindung/WLAN zusammenbricht.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |