Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Multimedia Dosenadapter wurde nicht mitgeliefert

Ich habe das GigaZuhause100 GB bestellt der Router ist angekommen aber der Dosenadapter nicht. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte ich brauche einen Techniker obwohl der Router ja selbst installierend ist. Ich habe kein...

Pierre7 von Daten-Fan
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Adapter funktioniert nicht

Ich hab gestern Vodafone Kabel/Internet bekommen und es funktioniert auch mit der mitgelieferten Fritzbox. Leider haben wir in der Wohnung nur eine Multimediadose die sehr ungünstig liegt ... im Kinderzimmer.Mir wurde nun ein Multimedia Adpater gesch...

Automatische Vertragsverlängerung

Hallo, Ich hab mal eine FrageIm Januar läuft mein GigaZuhause 50 Kabel Internet Vertrag aus und seid ca. 15 Jahren rufe ich immer kurz vor Ablauf an um den Vertrag für den gleichen Preis zu verlängern, diesmal wurde mir gesagt, das sie das nicht mach...

Zoro91 von Smart-Analyzer
  • 115 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router reshipping

Hello,My German is still work-in-progress so I got stuck.I ordered GigaZuhause 100 Kabel but gave the wrong packstation code for the delivery. Tobi told me that I don't have to worry about it because I can still pick up the router from the closest po...

CDEM von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

The installation Date for Cabel Internet Contract

I purchased my Kabel contract on December 2 for the new apartment I am moving into. In the contract the start date was mentioned as December 6 so I had assumed that the installation will be done by then. But so far I have only received document relat...

IshBhatt von Daten-Fan
  • 86 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beitrag löschen / anonymisieren

Hallo,  ich habe vor kurzem einen Beitrag hier veröffentlicht: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Anbieterwechselformular/m-p/3231239#M328085 Eine Nutzerin hat mich darauf hingewiesen, dass der Link, den ich postet hatte, möglicherwei...

Lennek von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router ausschalten wenn nicht zuhause

Ich bin duale Studentin und deswegen alle 4 Monate im Wechsel in meiner Uni Stadt und in der Heimat. Meine Frage wäre, ob ich den WLAN Router vom Strom ausstecken kann, wenn ich 4 Monate nicht in der Wohnung bin oder ob der Router weiterhin angeschlo...

_Zoe__ von Forum-Checker
  • 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf der Kündigung

Hallo, wir wurden letzten Donnerstag von einem Telekom Mitarbeiter an der Haustür besucht, der uns unter falschen Angaben einen Internet und Handyvertrag aufgequatscht hat. Dieser wurde am selben Tag (aufgrund der falschen Angaben seinerseits) widerr...