Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2018 20:35
Hallo Zusammen,
habe da ein kleines Problem bei der Umstellung von Vodafone VDSL zu Vodafone Cable.
Undzwar gab es im Februar ein kleines Missgeschick beider Seiten. Ich wurde damals angerufen und habe mich wieder entschieden von Vodafone VDSL wieder zum Vodafone Cable-DSL zu wechseln aber mit der bitte das Zeug erst in 2-3 Wochen zu schicken da wir vereisen wollen. Das ging in die Hose meine Mutter nahm das Paket an die Wiederuffrist war vorbei und ich habe beim Service angerufen. Nach sehr vielen Anrufen wurde es dann doch geklärt und es blieb mein normaler VDSL Vertrag bestehen und man sagte mir es sei alles in Ordnung. Jetzt zum Problem.
Undzwar wollte ich am 20.07.2018 wieder auf Cable DSL umstellen dazu die 4K Box dazu bestellen. das ist auch alles passiert der Mitarbeiter sagte mir das alles die Tage bei mir ankommt und ich sofort starten kann. Heute rufe ich beim Service an und habe nachgefragt wann den alles kommen würde den nach 12 Tagen kam nichts bei mir an. Der sehr freundliche Herr ( nochmals vielen Dank für die Freundlichkeit) musste mir dann Leider mitteilen das der Vertrag vom Februar noch besteht aber nicht dafür berechnet wird. Und so lange dieser besteht wird nichts raus geschickt. (Alle Geräte vom Februar wurden zurück an Vodafone geschickt und dies wurde mir bestätigt) Jetzt weis ich nicht wie ich da vorgehen muss. Ich bin komplett mit allem bei Vodafone (Handy, Zweitkarte, TV und VDSL) und will wieder auf Cable DSL wechseln.
Vll kann mir einer weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2018 11:08
Hallo Christian,
freut mich, dass es so schnell geklärt werden konnte. Bitte beschränke Dich beim nächsten Mal darauf, Deine Anfrage nur auf einem Kanal zu stellen. Das bindet weniger Ressourcen und wir können schneller antworten.
Hier mach ich zu.
Viele Grüße
Grit
am 02.08.2018 14:30
Hallo Christian,
das klingt sehr komisch. Wwenn der Vertrag noch besteht, sollte auch eine Berechnung erfolgen. Und was soll da blockieren? Du könntest für eine Anschrift auch mehrere Kabel-IP-Tarife buchen.
Schick mir mal bitte Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht, dass will ich mir anschauen. Melde Dich danach noch mal hier.
Viele Grüße
Grit
am 02.08.2018 17:04
Hat sich über Facebook geklärt 🙂
am 04.08.2018 11:08
Hallo Christian,
freut mich, dass es so schnell geklärt werden konnte. Bitte beschränke Dich beim nächsten Mal darauf, Deine Anfrage nur auf einem Kanal zu stellen. Das bindet weniger Ressourcen und wir können schneller antworten.
Hier mach ich zu.
Viele Grüße
Grit