TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 08:21
am 19.07.2018 14:57
Hey,
hast Du mal versucht das Modem neu zu starten bzw. das Telefon mal aus und einzustecken? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.08.2018 18:45
am 11.08.2018 19:49
@Kipris schrieb:
Was kann man da tun?
Eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag!