Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 02:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2018 15:02
Hi Hahna,
da Thomas gerade nicht da ist, mache ich hier weiter.
Bei etwas ältere Verträgen kommt es leider manchmal zu dem von Dir beschriebenem Problem. Ich habe aber jetzt den Versand des Aktivierungscodes veranlasst.
Den bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 20.08.2018 06:58
Die Kundennummer steht oben rechts auf jeder Rechnung!
Gibst du die Nummer auch richtig ein; also nur die 9 Zahlen oder gibst du 13 Zahlen ein; also inkl. "Referenzkonto" ?
am 20.08.2018 11:13
am 20.08.2018 11:15
am 20.08.2018 16:42
Hallo Hahna,
wir bekommen das mit dem Aktivierungscode geregelt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Melde Dich nach dem abschicken der Nachricht wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 23.08.2018 16:41
am 27.08.2018 15:02
Hi Hahna,
da Thomas gerade nicht da ist, mache ich hier weiter.
Bei etwas ältere Verträgen kommt es leider manchmal zu dem von Dir beschriebenem Problem. Ich habe aber jetzt den Versand des Aktivierungscodes veranlasst.
Den bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 15.11.2018 10:57
Guten Tag!
Meine Schwester hat leider genau das gleiche Problem, das sie sich mit ihrer KD Nummer nicht anmelden kann. Können sie mir da eventuell weiterhelfen?
MfG
am 19.11.2018 11:53
Hallo environ,
damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.
Beste Grüße
Tina