Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelhaushälfte Kabelanschluss für Modem

Hallo wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Die Vorbesitzer hatten Internet über DSL, jedoch möchten wir unseren Kabelinternetvertrag mitnehmen. In den Wohnräumen des Hauses befinden sich fast in jedem Zimmer 2-fach-Antennendosen. Lt. Internetrec...

Vertrag verlängern?

Moin,  mein Kabel-Internet Vertrag läuft bald aus. Das automatisierte Angebot welches per Mail verschickt wird ist ja kaum eine Vergünstigung. Gibt es noch individuelle Angebote so wie früher? Ansonsten gerne mal melden  

philxn von Smart-Analyzer
  • 45 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ausgelastet

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten wiederkehrende Probleme mit meinem Cable-250-Anschluss und hoffe, dass Sie mir hier weiterhelfen können.  Problembeschreibung:  Täglich im Zeitraum von ca. 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr kommt es zu deutlichen Einschrän...

Mxrt_18 von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss

Telekom behauptet heute, das der Kabelanschluss von Vodafone bald nicht mehr geht. Angeblich gibt es dann nur noch Glasfaser von der Telekom im Haus mit 6 Wohnungen.

Berechnung nicht ok. Kundennummer 121xxxxxx

Die Fritzbox ist mein Eigentum. Warum werden 5€ Gebühren berechnet?   edit: Kundennummer entfernt. Solche Angaben bitte nicht öffentlich in ein Forum schreiben.   *** @andreasabaad, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***

Vodafone unfähig für Lastschrift

Hat sonst noch jemand das Problem mit Vodafone Kabel oder bin ich der Einzige, der sich mit diesem Chaos rumschlagen muss?Vodafone schafft es aktuell nicht einmal, eine ganz normale Lastschrift von meinem Konto einzurichten. IBAN online aktualisiert...

ThePedi von Netzwerkforscher
  • 125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung der Option Homebox

Hallo liebe Community! ich hätte zwei Detailfragen. 1) Wird die "Nationale Mobile Flat" für momentan 0,00 EUR in meinem Paket etwas kosten, wenn ich die Option Homebox (Fritz!Box 6490) kündige? 2) Auf wie viele Rufnummern muss ich reduzieren, wenn ic...

Kabelinternet nicht verfügbar - Adresszusatz

Guten Tag,wir sind bereits Vodafone DSL Kunden. Wir leben in einem Mehrfamilienhaus, in dem jede Partei eine eigene Eingangstüre (inkl. Hausnummer hat). Der kabel-TV kasten ist in der gemeinsamen Tiefgarage.Nun kommt bei den Bewohnern mit Hausnummer ...

Tim07111 von Forum-Checker
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Best choice Gutschein nicht erhalten

Hallo zusammen, wie lange hat das bei euch mit dem BestChoice-Gutschein gedauert? Mein Vertrag ist seit 7.3.25 aktiviert und die Mail von Vodafone-superdeals mit dem zeitlichen Ablauf habe ich erhalten. Danach kam nichts mehr, auch nicht im Spam-Ordn...

Lisa9812 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes