Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Die Vorbesitzer hatten Internet über DSL, jedoch möchten wir unseren Kabelinternetvertrag mitnehmen. In den Wohnräumen des Hauses befinden sich fast in jedem Zimmer 2-fach-Antennendosen. Lt. Internetrec...
Moin, mein Kabel-Internet Vertrag läuft bald aus. Das automatisierte Angebot welches per Mail verschickt wird ist ja kaum eine Vergünstigung. Gibt es noch individuelle Angebote so wie früher? Ansonsten gerne mal melden
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten wiederkehrende Probleme mit meinem Cable-250-Anschluss und hoffe, dass Sie mir hier weiterhelfen können. Problembeschreibung: Täglich im Zeitraum von ca. 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr kommt es zu deutlichen Einschrän...
Telekom behauptet heute, das der Kabelanschluss von Vodafone bald nicht mehr geht. Angeblich gibt es dann nur noch Glasfaser von der Telekom im Haus mit 6 Wohnungen.
Die Fritzbox ist mein Eigentum. Warum werden 5€ Gebühren berechnet? edit: Kundennummer entfernt. Solche Angaben bitte nicht öffentlich in ein Forum schreiben. *** @andreasabaad, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***
Hat sonst noch jemand das Problem mit Vodafone Kabel oder bin ich der Einzige, der sich mit diesem Chaos rumschlagen muss?Vodafone schafft es aktuell nicht einmal, eine ganz normale Lastschrift von meinem Konto einzurichten. IBAN online aktualisiert...
Hallo liebe Community! ich hätte zwei Detailfragen. 1) Wird die "Nationale Mobile Flat" für momentan 0,00 EUR in meinem Paket etwas kosten, wenn ich die Option Homebox (Fritz!Box 6490) kündige? 2) Auf wie viele Rufnummern muss ich reduzieren, wenn ic...
Guten Tag,wir sind bereits Vodafone DSL Kunden. Wir leben in einem Mehrfamilienhaus, in dem jede Partei eine eigene Eingangstüre (inkl. Hausnummer hat). Der kabel-TV kasten ist in der gemeinsamen Tiefgarage.Nun kommt bei den Bewohnern mit Hausnummer ...
Mein DSL Tarif wurde unverschämte erhöht. Entweder kündigen oder hinnehmen? Sehe nicht ein noch mehr zu bezahlen bei den ganzen Störungen die man immer hat
Hallo zusammen, wie lange hat das bei euch mit dem BestChoice-Gutschein gedauert? Mein Vertrag ist seit 7.3.25 aktiviert und die Mail von Vodafone-superdeals mit dem zeitlichen Ablauf habe ich erhalten. Danach kam nichts mehr, auch nicht im Spam-Ordn...