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Lösung
am 30.12.2020 23:32
Hallo,
vor ein paar Monaten habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt, weswegen mir ein neues Modem zugeschickt wurde.
Jetzt sehe ich auf der Rechnung den Posten "Preis für Nichtrücksendung Kabelmodem" welcher mit 58,49 Euro verbucht ist.
Kann man das Problem noch klären, ohne diese Strafzahlung? Ich schicke das alte Modem nach den Feiertagen sofort zurück.
Ich habe es schlicht vergessen, erstens weil ich keine Erinnerungsmails diesbezüglich gekriegt habe, zweitens weil das Ding über zehn Jahre alt ist, und ich ehrlich gesagt nicht dachte, dass sich jemand noch deswegen interessiert, und drittens weil natürlich wegen der derzeitigen Situation etc. der Kopf momentan bei ganz anderen Dingen ist.
Wie gesagt, es tut mir leid.
Mit freundlichen Grüßen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2021 15:35
Hi KundeXYZ,
ja, gestern wurde der Eingang des Modems in unserem Logistikzentrum bestätigt.
Ich mache dann die Gutschrift für das Gerät fertig. Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten, spätestens aber auf der übernächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 30.12.2020 23:35
Es kommt natürlich ganz darauf an, wie lange das schon zurückliegt.
Wenn es länger als 90 Tage sind, sieht es schlecht aus. Normalerweise muss man das innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Das wurde nur wegen Corona auf derzeit 90 Tage verlängert.
Gruß Kurt
am 31.12.2020 12:15
Hallo KundeXYZ,
Du kannst Dich gern 7 Tage nachdem Du das Gerät zurückgesandt hast, hier nochmal melden und wir machen die Gutschrift fertig.
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2020 14:44
@Anett schrieb:Hallo KundeXYZ,
Du kannst Dich gern 7 Tage nachdem Du das Gerät zurückgesandt hast, hier nochmal melden und wir machen die Gutschrift fertig.
Viele Grüße
Anett
Vielen Dank, werde ich so machen.
am 31.12.2020 16:53
am 13.01.2021 09:36 - zuletzt bearbeitet am 13.01.2021 15:22 von Stephan
@Anett schrieb:
Hallo KundeXYZ,
Du kannst Dich gern 7 Tage nachdem Du das Gerät zurückgesandt hast, hier nochmal melden und wir machen die Gutschrift fertig.
Viele Grüße
Anett
Hallo,
ich habe das Gerät vor einer Woche zurürckgeschickt.
Gestern kam auch die Bestätigung, dass es angekommen ist:
Hier nochmal die Gerätenummer in Textform für einfacheres copy and paste: xxx
Viele Grüße
am 13.01.2021 15:35
Hi KundeXYZ,
ja, gestern wurde der Eingang des Modems in unserem Logistikzentrum bestätigt.
Ich mache dann die Gutschrift für das Gerät fertig. Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten, spätestens aber auf der übernächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 14.01.2021 07:31
@Stephan schrieb:Hi KundeXYZ,
ja, gestern wurde der Eingang des Modems in unserem Logistikzentrum bestätigt.
Ich mache dann die Gutschrift für das Gerät fertig. Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten, spätestens aber auf der übernächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
Vielen Dank.
am 15.01.2021 08:43
Hallo KundeXYZ,
hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen.
Viele Grüße
Nancy