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Antwort
Lösung
am 14.11.2019 16:05
Hallo zusammen,
Ich habe am 15.7.2019
einen Anruf von jemand, der sich als Herr Novak vom Sperrabteilung vorstellte, bekommen.
Er hat mir sinngemäß erklärt „dass bei mir ein grünes Lämpchen leuchtet und
falls ich nicht reagiere würde er bei mir alles abschalten“. Ich wollte am
nächsten Tag in Urlaub fliegen und keineswegs wollte vom Telefon mit sofortiger
Wirkung abgeschnitten werden und deswegen
ihn gebeten mir schriftlich mitzuteilen, worum es geht. Dann habe ich recherchiert
und sofort einen Beitrag gefunden: „Anrufer gibt vor, von Unitymedia zu sein
Wie man Betrüger am Telefon erkennt.“
Anschließend habe ich bei
Unitymedia einen Herrn Maier bei Mobilfunk-Abteilung angerufen und auch Vorfall
gemeldet. Er hat mir versprochen der Vorfall zu melden und entsprechende
Abteilung zu informieren.
Als ich ende August
zurück nach Hause kam, stellte ich fest, dass mir eine Leistung „Digiteler
Kabelanschluss m. Service" aufgedreht wurde. Diese Leistung wurde mir ab dem 16.7 berechnet, also ab dem Tag, wo
ich in Urlaub geflogen bin. Ich habe es erst bei Prüfung meiner Bankunterlagen in
September gemerkt. Ich habe keinen TV und habe nicht vor mir welches zuzulegen.
Auch nie habe ich irgendwas unterschrieben.
Bei Kundenservice habe ich mich auch mehrmals beschwert, nun die Rechnungen für
nicht bestellte Leistung kommen weiter. Was soll ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2019 21:27
am 14.11.2019 21:27
am 15.11.2019 15:36
am 15.11.2019 15:41
am 15.11.2019 17:39
am 15.11.2019 17:46
Mir wurde nicht geholfen