1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich als Businesskunde zum Privatkunden werden?
Nicht anwendbar
Hi,bin Businesskunde und wollte als Privat kunde werden,geht das?Habe Office Phone 200
Paket.Ich hoffe das es für mein Anliegen auch für ne Lösung gibt und dann ich das machen kann.Hoffe auf eine Psotive Antowort.Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das musst du in der Tat den Kundenservice fragen. Aber ich gehe mit NileXP konform, daß das frühestens zum Ende der Vertragslaufzeit möglich sein wird. Außerdem muss dir klar sein, das du dann unwiderruflich auf IPv6 mit DS lite umgestellt werden wirst.

Wobei es möglich sein kann, wenn du dein Gewerbe aufgibst und die Gewerbeabmeldung in Kopie einreichst, das ein Wechsel auch früher möglich sein könnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nicht anwendbar
Hi,

ich vermute am Ende deiner Vertragslaufzeit liegt dir die Welt wieder zu Füßen 🙂

Aber ich fürchte, dass du so lange warten musst.

Also Business Tarif kündigen und danach Privatkunde werden. Oder beides simultan geht sicherlich ebenfalls.

LG

Torsten
SuperUser
SuperUser
Das musst du in der Tat den Kundenservice fragen. Aber ich gehe mit NileXP konform, daß das frühestens zum Ende der Vertragslaufzeit möglich sein wird. Außerdem muss dir klar sein, das du dann unwiderruflich auf IPv6 mit DS lite umgestellt werden wirst.

Wobei es möglich sein kann, wenn du dein Gewerbe aufgibst und die Gewerbeabmeldung in Kopie einreichst, das ein Wechsel auch früher möglich sein könnte.