Kann das sein?
Anonym78351
Youngster
Youngster

Ich habe einen Internet-Vertrag seit 2017 bei Unitymedia.


Ende 2018 landete eine Auftragsbestätigung über einen "digitalen Kabelanschluss" in meinem Briefkasten, in der stand: "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Ich habe aber nichts bestellt - weder persönlich, noch per Mail oder Brief. Diese Auftragsbestätigung sah eine Widerrufsfrist von zwei Wochen vor. 


Leider war ich in dieser Zeit nicht vor Ort und somit konnte ich nicht widerrufen. Ich konnte ja nicht ahnen, was in meinem Briefkasten liegt. Nach dieser Frist wurde mir monatlich ein Betrag von 20,99 Euro von meinem Konto abgezogen - zusätzlich zu meinem bisherigen Vertrag.


Unitymedia ließ den Anschluss zwar sofort kündigen, mein Geld kriege ich aber rückwirkend nicht zurückerstattet. 


Erklären konnte mir die Auftragsbestätigung ohne Auftrag keiner...


Als Kunde ist mein Vertrauen zerstört. 

1 Antwort 1
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
...und da kommst du jetzt drauf?!
Weshalb hast du die Auftragsbestätigung denn nicht gelesen?