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Antwort
Lösung
am 29.07.2018 15:15
Hallo zusammen,
habe gestern Post von UnityMedia erhalten. Inhalt war eine Auftragsbestätigung für einen digitalen Kabelanschluss zum Preis von 20,99€ im Monat. Wie kann das sein?
Ich habe im Juni einen 2play-Vertrag abgeschlossen, also ohne Kabel-TV. Der Kabelanschluss wird von mir auch weder genutzt noch benötigt. Warum erlaubt UnityMedia sich also, mir einen nie abgeschlossenen Vertrag aufzuzwingen?
Kommt so etwas öfter vor? Es ist doch ganz klar nicht rechtens? In der Auftragsbestätigung ist auch meine Mail-Adresse falsch (Unterstrich statt Bindestrich), ein Fehler, der mir selbst nie unterlaufen würde.
VG
Mark
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2018 15:48
Hallo Mark (Mark89),
für ein 2play wird der Kabelanschluss, als das Kabel an sich, benötigt.
Wenn du wirklich nur ein 2play Tarif gebucht hast und KEINEN 2play + Horizon TV brauchst du keinen Kabelanschlussvertrag.
Setze dich einfach mit dem Kundenservice in Verbindung widerspreche der Auftragsbestätigung.
Alle Kontaktweg findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Andreas
am 29.07.2018 15:48
Hallo Mark (Mark89),
für ein 2play wird der Kabelanschluss, als das Kabel an sich, benötigt.
Wenn du wirklich nur ein 2play Tarif gebucht hast und KEINEN 2play + Horizon TV brauchst du keinen Kabelanschlussvertrag.
Setze dich einfach mit dem Kundenservice in Verbindung widerspreche der Auftragsbestätigung.
Alle Kontaktweg findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Andreas
am 29.07.2018 15:56
am 29.07.2018 16:11