Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2019 19:12
auf meine letzte Rechnung ich hab +30.09 Euro für "Digitaler Kabelanschluss" (1 Jahr Vertrag für "Digitaler Kabelanschluss"). Ich habe solche Vertag nicht gemacht. Bitte Können Sie das korrigieren. Ich hab Vertrag für "2play FLY 400" durch Check 24 gemacht und das war alles. Ich hab auch kein Fernsehe zu hause so es ist sinnlos das ich so ein Vertag mache.
Ich habe ein email am 6. Nov von unitymedia "Anmeldung oder Sperrung des Kabel-TV Anschlusses"
in Email auch steht: "Falls wir von ihnen keine Rückmeldung erhalten, gehen wir davon aus, dass Sie den TV-Kabelanschluss nicht benötigen und werden diesen sperren."
Ich habe an dieses Email nicht geantwortet.
Best Regards,
Ivo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2019 18:18
am 18.12.2019 20:58
am 19.12.2019 00:28
am 20.12.2019 18:18
am 20.12.2019 19:05
Ich habe schon gestern telefonisch mit Der Kundendienst gesprochen. Er hat mir gesagt das ich muss an kundenservice@ email schreiben (Ich schrieb, dass ich diesen Vertrag nicht gemacht habe und dass ich ihn nicht will).
Ich habe gestern geschrieben und ich warte jetzt Antwort. Ich schreib hier wieder wenn etwas neues gibt.
Ich finde aber alles sehr seltsam wie das so sein kann.
Ohne meine Freigabe oder Bestätigung, jemand einen Vertrag für mich schließt.
ich schreib wieder hier was passiert weiter.
Best regards,
Angelov
am 23.12.2019 15:25
am 23.12.2019 15:25
am 23.12.2019 15:26
am 23.12.2019 15:26
am 23.12.2019 16:31