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Kabelanschluss Vertrag falsch zugerechnet
Anonym88876
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

auf meine letzte Rechnung ich hab +30.09 Euro für "Digitaler Kabelanschluss"  (1 Jahr Vertrag für "Digitaler Kabelanschluss"). Ich habe solche Vertag nicht gemacht. Bitte Können Sie das korrigieren. Ich hab Vertrag für "2play FLY 400" durch Check 24 gemacht und das war alles. Ich hab auch kein Fernsehe zu hause so es ist sinnlos das ich so ein Vertag mache. 


Ich habe ein email am 6. Nov von unitymedia "Anmeldung oder Sperrung des Kabel-TV Anschlusses"


in Email auch steht: "Falls wir von ihnen keine Rückmeldung erhalten, gehen wir davon aus, dass Sie den TV-Kabelanschluss nicht benötigen und werden diesen sperren."



Ich habe an dieses Email nicht geantwortet.



Best Regards, 

Ivo


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo IvoAngelov,

so eine ähnliche Frage wurde schon einmal in der Community gestellt.
Bitte wende dich an den Kundensupport und wir kümmern und gerne drum.

Konakt

 VG Ricky
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9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wir können nicht
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nein, da können wir nichts machen. Wir stellen nur wieder fest, dass da wieder ein Kunde einen windigen privaten Vertriebler auf den Leim gegangen ist. Ich glaube auch nicht, dass diese Mail von Unitymedia war.

MfG
Ricky
Moderator:in
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Hallo IvoAngelov,

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Konakt

 VG Ricky
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Anonym88876
Smart-Analyzer
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Hallo Ricky,

Ich habe schon gestern telefonisch mit Der Kundendienst gesprochen. Er hat mir gesagt das ich muss an kundenservice@ email schreiben (Ich schrieb, dass ich diesen Vertrag nicht gemacht habe und dass ich ihn nicht will).

Ich habe gestern geschrieben und ich warte jetzt Antwort. Ich schreib hier wieder wenn etwas neues gibt.


Ich finde aber alles sehr seltsam wie das so sein kann.

Ohne meine Freigabe oder Bestätigung, jemand einen Vertrag für mich schließt.


ich schreib wieder hier was passiert weiter. 


Best regards,

Angelov

Anonym88876
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich warte noch für Antwort.

Ich hab auf kundenservice@ email am 19.Dek. geschrieben - noch kein Antwort.
Ich hab auch per Kontaktform am 17. Dek. geschrieben - auch noch kein Antwort.

Ich hoffe ich krieg Antwort von jemand.

Anonym88876
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich warte noch für Antwort.

Ich hab auf kundenservice@ email am 19.Dek. geschrieben - noch kein Antwort.
Ich hab auch per Kontaktform am 17. Dek. geschrieben - auch noch kein Antwort.

Ich hoffe ich krieg Antwort von jemand.

Anonym88876
Smart-Analyzer
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Ich warte noch für Antwort.

Ich hab auf kundenservice@ email am 19.Dek. geschrieben - noch kein Antwort.
Ich hab auch per Kontaktform am 17. Dek. geschrieben - auch noch kein Antwort.

Ich hoffe ich krieg Antwort von jemand.

Anonym88876
Smart-Analyzer
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Ich warte noch für Antwort.

Ich hab auf kundenservice@ email am 19.Dek. geschrieben - noch kein Antwort.
Ich hab auch per Kontaktform am 17. Dek. geschrieben - auch noch kein Antwort.

Ich hoffe ich krieg Antwort von jemand.

Hemapri
Host-Legende
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Heute ist erst der 23. Dezember. So schnell bekommst du keine Antwort. Da hättest du den Chat oder die sozialen Netzerke nehmen müssen.

MfG