abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KabelDeutschland TV&WIFI Vertrag unmögliche Kosten
BeaR13
Rookie
Rookie

Guten Tag,

mein Problem: Vertrag wurde 2016 optimiert, als langjähriger Kunde mit Kabel D, TV und Mobilfunk zusammengerechnet, damit ich "günstiger lebe". Kabel vertrag lief separat weiter für 17,90€, mittlerweile sind monatliche Kosten von über 50€ entstanden. Kein Service meldet sich nach Rücküberweisung und Kündigung, jegliche Weiterverbindungen an Kollegen anderer Abteilungen laufen ins nichts. Kosten vergrößern sich durch Rückbuchungen, Wiedereinrichtung, Vodafone zieht doppelt ein..ich kann nicht mehr! Das habe ich als langjähriger Kunde nicht verdient, und warum gibt es immer Probleme seitdem Kabel D zu Vodafone gehört!!?? :-(( Ich bitte darum, dass ein Moderator sich meldet.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Rechnung per kontaktformular reklamiert? Seit 2016 Probleme?
Billy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BeaR13,

Deine Vertragsdaten und die anfallenden monatlichen Kosten kannst Du in Deinem Kundenportal nachvollziehen. Gern unterstütze ich Dich bei Fragen zu Deinen Vertragsdaten. Sende mir dazu bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!