Kabel nicht möglich dennoch Werbung erhalten
WeissNicht234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

heute durfte ich erneut die geballte Inkompetenz von Vodafone "erleben"...

Ich habe seit Anfang 2018 keinen Vodafon Kabelanschluss mehr. Aufgrund sehr unschöner Erfahrungen mit Vodafone habe ich das Kabel auf Kosten von Vodafone wieder aus dem Erdreich rupfen lassen. Das war kein Scherz. Lustigerweise fand ich damals die Rückfrage, wann das Haus denn abgerissen würde.... Das Haus steht auc heute noch. Nie wieder wird mir ein Vodafone Anschluss ins Haus kommen. NIE WIEDER!.

Jetzt stand heute ein Mitarbeiter von Vodafone vor der Tür, welcher den Übergabepunkt durchmessen wollte. Ausweis erschien mir echt zu sein. WELCHEN Übergabepunkt will der Mitarbeiter messen? Hier ist nichts mehr. Null, nix, nada. Wie kommt Vodafone zu der Annahme, hier wäre etwas zum messen? Ein  Mitarbeiter von Vodafone hat den Übergabepunkt 2018 vollständig zurückgebaut und meine Aussenmauer versiegelt.....ich war dabei.

Ausserdem bekomme ich ständig Werbung für super tolles schnelles Kabel..ich habe bereits mehrfach die dort drin genannten Telefonnumer angerufen mit der Aufforderung mit KEINE Werbung mehr zuzusenden. Die Werbung kommt weiterhin!

Es ist eine Frechheit, wie ich durch Vodafone belästigt werde. Ich habe die *Nase* voll.

Die Krönung ist, dass ich mich nirgends beschweren kann, denn die Hotlines kann ich nur nutzen, wenn ich eine Kundennummer habe.... ja toll, die gibt es nicht mehr.

Bringt eure verdammte Datenbank in Ordnung. Muss ich erst einen Rechtsanwalt bemühen und mich bei der Bundesnetzagentur beschweren?

Threadtitel angepasst, 

Thread ins passende Board verschoben. MS

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in

Hallo WeissNicht234,

warum der Kollege dann bei Dir war, kann ich leider nicht erklären. Eventuell hat er den ganzen Straßenbereich besucht, ohne vorher die Lage abzuklären.

Ich kann aber gerne mal schauen, ob die Daten korrekt in der Liste erfasst sind, damit Du keine persönlich adressierte Werbung mehr bekommst. Schick mir dazu mal bitte die im Schreiben genannten Adressdaten (Name, Straße, Ort) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
We1ssN1cht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus....

Lars

Hallo We1ssN1cht,

ich habe noch einen älteren Datensatz von Dir gefunden. Dort war keine Sperre für Werbung und ähnliche Dinge gesetzt. Das habe ich jetzt nachgeholt. Bis die Sperre komplett greift, vergehen aufgrund der Vorlaufzeit etwa 6-8 Wochen. Dann solltest Du aber wirklich keine Werbung mehr von uns bekommen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!