Archiv_Kabel

Siehe neueste
Kabel digital und Vodafone "Internet und Phone 400"
Gehe zu Lösung
Hunter_I
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kurze Frage:

 

Ich habe "Internet und Phone 400". Und einen "alten Kabel digital" Vertrag. Es wurde mir angeboten, Beides zu konsolidieren. Hört sich zunächst gut an. Aber, kurze Frage:

 

Bei einem großflächigen Internet-Ausfall, kann ich mit dem "Kabel digital" immer noch fernsehen, richtig?

Wie UKW-Radio?

 

Viele Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hallo Hunter_I,

 

wenn der Ausfall "nur" das Internet betrifft, kann der TV-Empfang trotzdem möglich sein.

 

Wie Menne99 aber schon geschrieben hat, kann, je nach Art des Ausfalls, auch der komplette Empfang gestört sein. Der Klassiker wäre wirklich der Bagger, der da die Leitung in der Straße zerhackt hat.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie

Es kommt drauf an was kaputt geht, wenn das Kabel angebaggert wird geht gar nix mehr!

 

Fällt ein Bauteils aus , kann TV gehn aber Inet nicht oder umgedreht!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo Hunter_I,

 

wenn der Ausfall "nur" das Internet betrifft, kann der TV-Empfang trotzdem möglich sein.

 

Wie Menne99 aber schon geschrieben hat, kann, je nach Art des Ausfalls, auch der komplette Empfang gestört sein. Der Klassiker wäre wirklich der Bagger, der da die Leitung in der Straße zerhackt hat.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen