Frage
Antwort
Lösung
am
28.06.2018
13:51
- zuletzt bearbeitet am
28.06.2018
21:14
von
MasterScorpion
Hallo, ich habe gerade genau das gleiche Problem. Bin im Dezember 2016 umgezogen und habe von Kabel auf DSL gewechselt weil am neuen Wohnort gar kein Kabelanschluss verfügbar ist... stelle heute mit Entsetzen fest dass der Betrag weiterhin monatlich abgebucht wurde zusätzlich zu meinem DSL Vertrag! Ich bin am verzweifeln, bekomme niemanden ans Telefon der sich zuständig fühlt.. es kann doch nicht sein dass ich seit 1,5 Jahren für einen Dienst bezahle der hier gar nicht verfügbar ist 😞 Wie ging denn der oben geschilderte Fall aus?
am 28.06.2018 21:17
Hab einen eigenen Beitrag für dich erstellt zur besseren Übersicht.
Hattest du den Umzug gemeldet das VF feststellen kann das Kabel bei dir nicht verfügbar ist an der neuen Adresse (VF muss das selbst feststellen) damit im Folgeschritt dir DSL angeboten wird wenn es gwünscht ist ?