1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vertrag gebucht, wie geht es jetzt weiter?
LEONW0LF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich hatte letzten Sonntag Kabel-Internet gebucht gehabt, ich hatte auch die Mail bekommen, wo alles aufgelistet wurde, aber seit dem hat sich nichts mehr getan. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob das normal ist?

Aktuell habe ich noch einen Telekom Vertrag, der gekündigt ist und ab diesen Sonntag komplett tot ist. Darum hab ich mich ja auch für den Wechsel zur Vodafone entschieden 🙂

In der Mail die ich bekommen habe steht drin, dass ich angeblich in einer Woche Post bekäme, oder irgendwas von ich solle meine Mail bestätigen, dazu bekäme ich eine extra Mail, die aber auch nicht kam.

Bin ehrlich gesagt etwas durcheinander und der Twitter Support braucht halt ewig.

MFG

3 Antworten 3
LEONW0LF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wäre cool wenn sich ein Moderator oder Mitarbeiter sich melden würde pls ^^

@LEONW0LF 

Einen Anbieterwechsel sollte man schon etwas längerfristiger planen. Dein Auftrag durchläuft verschiedene Pruefroutinen (Bonitaetspruefung etc.) - das kann dann bis zur Auftragsbestätigung oder -ablehnung schon einige Tage dauern.

LEONW0LF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist mir ja auch bewusst. Den Vertrag bei der Telekom hab ich ja auch bereits gegen Ende letzten Jahres gekündigt, dazu kommt natürlich Vertragsfrist usw.

Ich bin auf das Internet angewiesen, weswegen ein Anbieterwechsel schnellstmöglich erfolgen muss 🙂

In der Mail steht zwar eine Woche, nach 4 Tagen sollte sich aber glaub ich mal was tun ^^

MFG