1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsnachricht obwohl nie gekündigt
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe seit Anfang Oktober einen brandneuen Vertrag. Nun habe ich eine Email erhalten, in der bedauert wird, dass ich gekündigt habe. Ich habe aber nie eine Kündigung oder Widerruf des Vertrags veranlasst.


Im Kundencenter finde ich bei Mitteilungen oder sonst irgendwo nichts, was auf eine Kündigung hinweist. Kann ich die Email ignorieren oder sollte ich mich drum kümmern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Ist ein bekanntes aktuelles Problem.
Zur Sicherheit ruhig mal nachfragen, in der Regel ist dies aber zu vernachlässigen, wenn mit Sicherheit keine Kündigung ausgesprochen wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser
In jedem Fall drum kümmern! Es kann zwar eine Fake E-Mail gewesen sein, die du erhalten hast, aber zur Sicherheit würde ich raten gehe in den Chat und erkundige dich dort. Warum der Chat? Ganz einfach, dort sitzen im Gegensatz zu den Callcentern "echte" UM-Mitarbeiter, die dir in jedem Fall helfen können. Kontaktmöglichkeit hier; Ubo wegklicken, wenn er aufpoppt und den Reiter Chat&E-Mail anklicken. Dann warten bis ein Mitarbeiter frei ist.



Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Anton,
unbedingt um diese nicht von dir ausgesprochene Kündigung kümmern.

Ich habe noch eine Frage. Wenn Du dich im Kundencenter anmeldest, kannst Du alles
z.b. Profil, Kontoverwaltung Konto und Rechnung einsehen.

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Ist ein bekanntes aktuelles Problem.
Zur Sicherheit ruhig mal nachfragen, in der Regel ist dies aber zu vernachlässigen, wenn mit Sicherheit keine Kündigung ausgesprochen wurde.