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Antwort
Lösung
am 27.07.2019 13:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2019 11:10
Hey,
mach bitte einen Werksreset mit dem Kabelrouter. Wenn der nichts bringt tausche ich 1:1.
VG Wallace
am 27.07.2019 13:36
Hallo Framussen
1. Ich würde Ihnen empfehlen bei größeren Unternehmen bei einem Kommunikationsweg (also entweder Post oder Webseite/Mail oder Telefonisch) zu bleiben da die Kündigungen warscheinlich nun mehrfach bearbeitet werden müssen und dies verzögert warscheinlich die zusendung einer Kündigungsbestätigung.
2. Nein das Funktioniert leider nicht, da der von Ihnen genutzte Router auf Ihre Adresse und Ihren Vertrag festgeschrieben ist. Ich würde an Ihrer Stelle einmal die Kundenbetreuung anrufen und um einen Austausch des Routers der an der jetzt gemeinsam bewohnten Adresse genutzt wird bitten.
am 27.07.2019 19:17
Hi Norbert,
eine Kollegin hat den Umzug bearbeitet. In den nächsten Tagen sollte die Bestätigung im Briefkasten sein.
Dein aktueller Kabelrouter muss nach der Umzugkündigung an uns zurück. Gibt´s die Probleme nur per WLAN oder auch per LAN?
VG Wallace
am 27.07.2019 20:00
am 27.07.2019 21:21
Hey,
laut System ist aktuell kein Gerät per LAN angeschlossen. Kannst Du bitte einen Rechner direkt per LAN ans Hitron anschließen und dann eine Speedtest durchführen?
VG Wallace
27.07.2019 21:59 - bearbeitet 27.07.2019 22:01
am 29.07.2019 11:10
Hey,
mach bitte einen Werksreset mit dem Kabelrouter. Wenn der nichts bringt tausche ich 1:1.
VG Wallace
am 29.07.2019 11:14
am 14.09.2019 16:02
Moin,
ich habe einen Werksreset durchgeführt, dass Problem besteht leider noch.
Über das Netzwerkkabel ist alles in Ordnung, aber über das WLAN fehlt ständig die Bandbreite. Das heißt, dass WLAN ist zwar verbunden, aber es lässt sich keine Seite aufbauen. Mit den Smartphones verbrauchen wir unsere gesamten mobilen Daten, weil das W-LAN sehr langsam oder garnicht funktioniert.
Ein Router-Tausch würde wohl Sinn machen, ansonsten würde ich die WLAN Option abbestellen und mir einen WLAN Router anschließen.
Danke und liebe Grüße,
Norbert
am 15.09.2019 11:21
Hallo Norbert,
alles klar. Ich habe den Tausch in Auftrag gegeben, wenn es verschickt wird, bekommst Du eine Mail mit der Sendungsverfolgung.
Viele Grüße,
Claudia