Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 12:53
Hallöchen, wir sind letztes Jahr im Mai umgezogen und haben auch die Meldebestätigung etc. bei Uniteymedia eingereicht, um den Vertrag zu kündigen, da in diesem Haus noch ein Uniteymedia vertreten war. Uniteymedia hat trotzdem erneut abgebucht und auf Nachfrage, hat man uns gesagt, dass die Kündigung nicht eingegangen sei. Daraufhin haben wir diese noch einmal versendet.
Jetzt ist folgendes passiert:
Seit Mai letzten Jahres bucht Uniteymedia weiterhin vom Konto ab und reagiert nicht auf unsere Kündigung, geschweige denn auf den Hinweis, dass die Einzugsermächtigung mit Eingang der Kündigung nicht mehr gestattet ist.
Mein Freund hat mir natürlich auch erst zu spät davon erzählt, aus diesem Grund konnte ich nicht früher reagieren.
Nun zur eigentlichen Frage:
Kann ich den Betrag x vom Zeitraum, in dem ich die Dienstleistung offensichtlich und nachweislich nicht nutzen konnte, zurück erstattet bekommen und wie ist die Kündigung, für Uniteymedia "gültig". Anscheinend machen wir ja irgendetwas falsch?!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
am 17.05.2019 13:15
am 17.05.2019 13:42
am 17.05.2019 16:22
- Auf den Reiter " Chat & E-Mail" klicken & loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- oder über die Kundencenter App
Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden: 0221 / 466 191 00
Ich würde mich über ein Feedback freuen, wie die Kontaktaufnahme gelaufen ist. 😉
Alles Liebe :hearts:
- Suse
am 18.05.2019 11:26
am 21.05.2019 20:15
Einen schönen Tag euch noch. :smiley: