Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2019 18:30
Guten Abend,
leider er konnten mir weder der telefonische reguläre Kundenservice und auch nicht die Technik (an die ich verwiesen wurde) weiter helfen.
ich habe aufgrund eines anstehenden Umzugs meinen Kabelvertrag zum 13.04.2019 gekündigt (Und zeitgleich einen neuen Vodafone DSL Vertrag für die neue Adresse abgeschlossen)...mein simples Anliegen:
ich möchte dass die Kündigung erst zum 30.04.2019 wirksam wird, da wir ein klein wenig Verzug haben.
der neue Anschluss soll termingerecht Mitte starten.
wäre nett wenn man mir hier ggf. weiterhelfen könnte.
mfg
D. Lehmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2019 12:57
Hallo BouncieD,
schon ist alles erledigt. Du bekommst 2 Bestätigungen. Einmal zur Rücknahme der Kündigung und eines für die neu datierte Kündigung. Da diese komplett storniert und neu eingestellt werden musste, gehen beide Schreiben an Dich raus.
Gibt es noch Fragen deinerseits dazu?
Grüße
Grit
am 08.04.2019 18:10
am 09.04.2019 10:30
Hallo BouncieD,
dass freut mich. Dann können wir den Beitrag ja schon schließen.
Grüße
Grit