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Lösung
am 24.04.2018 13:49
am 24.04.2018 14:09
@Zyss schrieb:
ich habe vor 3 - 4 Wochen meinen Festnetz+Internet gekündigt (...)
Gibt es dafür einen egal wie gearteten Nachweis?
@Zyss schrieb:
Mein neuer Provider hat bereits auch eine Kündigung zum Anbieterwechsel geschickt, diese kam aber erst am 20.04.2018 bei Vodafone an.
Das irritiert mich etwas. Wenn es so dringend war, warum wurde dann anscheinend der neue Provider erst relativ spät/kurzfristig mit der Kündigung/Übernahme des Vertrags beauftragt?
@Zyss schrieb:
Verzweifle gerade etwas, was kann man noch tun?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.04.2018 14:35
am 24.04.2018 14:42
am 25.04.2018 08:46
Hi Zyss,
willkommen bei uns im Forum.
Ich kann gerne mal bei Dir nachschauen, aber wenn die Kündigung, die wir bekommen haben zu spät war, kann ich da nicht viel machen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.04.2018 12:28
am 25.04.2018 12:30
am 25.04.2018 13:36
Hi Zyss,
PNs funzen jetzt wieder. Bitte probiere es noch einmal mit den angeforderten Daten.
Danke und Gruß
am 25.04.2018 13:36
am 25.04.2018 15:32
Hi Zyss,
danke für die PN mit Deinen Daten.
In Deinen Kundendaten finde ich leider keine Kündigung früheren Datums. Diese hätte bis auch spätestens am 12.04. bei uns sein müssen. Wir haben jetzt nur die Kündigung durch Deinen neuen Anbieter von dieser Woche.
Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiter helfen.
Gruß
Stephan