Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 17:33
Hallo zusammen.
2 Themen habe ich:
1 - Ich hatte meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt. Jetzt hat sich etwas ergeben, das ich doch den Vertrag weiter nutzen kann/möchte. Er läuft zum 11.05.2019 aus und eigentlich sollte mich auch schon jemand angerufen haben.
Hat jemand Erfarungen? Geht das, so kurzfristig von der Kündigung zurück zu treten?
2 - Alternativplan wäre folgender:
Tarifwechsel auf eine höherer MB. Hier bin ich mir nur etwas unsicher ob meine zur Zeit vorhandenen Geräte ausreichen würden.
Kabelmodem: cbn - CH7466CE
Router/Wlan Fritbox 7490 (WLAN1300mb etc)
Wäre es nun möglich von Red 200 auf Red 400 zu gehen ohne neue Geräte zu leihen/kaufen?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
André
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2019 09:44
Hallo Drayne,
mit dem vorhandenen Kabelrouter sind bis zu 500 Mbit möglich. Also sollte das mit dem Tarifwechsel ohne Austausch der Hardware funktionieren. Das sollte auch noch in dem Zeitraum möglich sein. Den Tarifwechsel kannst Du auch über das Kundenportal durchführen. Wichtiger wäre dann die Kündigung rechtzeitig zurück zu nehmen.
Grüße
Thomas
am 06.05.2019 17:40
am 07.05.2019 09:44
Hallo Drayne,
mit dem vorhandenen Kabelrouter sind bis zu 500 Mbit möglich. Also sollte das mit dem Tarifwechsel ohne Austausch der Hardware funktionieren. Das sollte auch noch in dem Zeitraum möglich sein. Den Tarifwechsel kannst Du auch über das Kundenportal durchführen. Wichtiger wäre dann die Kündigung rechtzeitig zurück zu nehmen.
Grüße
Thomas