- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 01:30
Da ich von einer 250K Leitung (Treueaktion) vor kurzem auf die Cable Max 1000 gestiegen bin habe ich jetzt bemerkt das ich um die 77 Euro mtl zahle und ich für die eigentliche Leitung nur knapp 40 Euro,finde ich den gesamten Betrag schon etwas hoch.Jetzt habe ich gesehen,dass ich durch meine damalige Partnerin 2 Horizon Boxen besitze für die ich mtl auch zahle.Zudem kommen noch irgendwelche Zusatzoptionen für diese Boxen dazu.
Das würde den Mtl Endbetrag erklären.
Da ich diese boxen nie genutzt habe möchte ich diese gerne kündigen.Weiß jemand von euch wie ich da am besten vorgehe ? Ich möchte nämlich ungern wieder 50 Minuten in der Warteschleife hocken :wink:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 08:00
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 09:37
Laut dieser sollte ich fürs Internet und Telefon 40 Euro zahlen.Der Rest besteht aus der Horizon Box x2 und irgendeine Zusatzoption für einer dieser Box.
Ich nutze leider kein Twitter und wenn ich via Messenger von der Seite aus was klicken will,ist dieser Messenger Dienst nicht verfügbar.
Diesen WhatsApp Dienst hatte ich jetzt auch schon probiert.. da wurde nach 5 Tagen noch immer nicht drauf geantwortet.
Ansonsten bleibt mir nur der Telefonische Support aber da wartet man mindestens 15 Minuten und am Ende häng ich wieder 30 Minuten dran.. letztens habe ich erst 50 Minuten gewartet und habe dann gesagt bekommen das Vodafone zurzeit nicht erreichbar ist,was auch wieder ein Witz ist..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 10:04
..und nein, es liegt mit Sicherheit nicht an den zusätzlichen Horizon Recordern, die bei dir noch rumstehen.
Aha,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 10:36
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 12:29
Natürlich darfst du. diese Geräte habe ich schon vor dem "Cable Max 1000 " gehabt.
Ganz am Anfang hatte ich einen 3 Play 120mbit Anschluss der dann durch irgendeine Treueaktion auf 250mbit 3play geschaltet wurde.
Im Kundencenter zeigt er mir das ich Internet,Telefon und Tv gebucht habe sowie selber für den Kabelanschluss zahle.
Ich wollte ein Screenshot einer Rechnung machen wo alles aufgelistet ist.Aber Bilder gehen hier wohl nicht.
1x Horizon TV Plus
25,20 €
1x DigitalTV HIGHLIGHTS
6,71 €
1x Kombi-Deal
-8,40 €
1x TV START
4,19 €
1x Treueplus 2play 250
31,92 €
0x Mahnkosten
1,20 €
0x Mahnkosten
1,20 €
Verbrauchsabhängige Kosten
0,00 €
Zwischensumme Nettobetrag
62,02 €
Gesamt wären das dann 73 Euro
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 12:34
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 14:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 14:48
Jetzt bin ich wieder was schlauer geworden :grin:
Ich wusste nicht das dies alles unterschiedliche Verträge sind.Also gut zu wissen.
Ich sitze auf der arbeit und kann daher jetzt nicht mehr genau sagen bis wann diese Verträge laufen.Aber ich hatte bis eben einen Mitarbeiter am Handy dem ich diese frage auch mal stellte.
Dieser sagte mir folgendes
Pro Haushalt würde nur 1 Horizon Box gehen.Also müsse das andere ein Reciver sein.
Er konnte auch die zu einer dieser Boxen dazu gebuchten Option sehen.
Im großen und ganzen sagte er mir,dass diese ganzen Verträge bis Juni und Juli 2020 laufen würden.
Kündigen könnte ich aber telefonisch nicht.
Das könne ich per Post oder Fax machen.
Er empfehlt mir aber es über Email zu machen weil es am schnellsten ginge.
In der soll ich einfach meine Kundennummer sowie Bundesland nennen und dann dazu schreiben was gekündigt werden soll.
Dann würde das halt gekündigt werden.
Eigentlich wäre mir der Preis ja egal.Aber da ich diese Boxen wirklich nie nutzte,möchte ich nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen.
Dazu kommt,dass ich gerne die Fritzbox 6591 buchen wollte weil diese Vodafone Station ja ziemlich Müll sein soll.Aber leider haben die heute das verschicken momentan eingestellt weil sie nicht hinterher kommen.
:dizzy_face: ich hoffe das dann wenigstens das mit der Kündigung beschwerdefrei läuft
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.02.2020 15:33