Moin.
Seit über einer Woche habe ich kein Internet. Ich weiß nicht wie oft ich bei Vodafone in der letzten Woche angerufen habe und bin doch immer wieder über die Inkompetenz der Mitarbeiter von Vodafone überrascht.
Ich würde beleidigt, *schlecht beraten* und als Buchmann dargestellt. Und getan hat sich nichts.
Erst heißt es sie werden in 24 Stunden angerufen, auf meine Frage ob denn auch ein Ticket eröffnet wurde würde dies bestätigt.
24h später, natürlich ohne Rückruf, rufe ich erneut an, mir wird gesagt das keine Störung und kein Ticket aufgenommen wurde, ich soll mich doch bitte 48h gedulden.
Ich warte 48h, nichts hat sich getan. Ich rufe bei Vodafone an, mir wird mitgeteilt dass das Ticket geschlossen wurde weil mein Internet-Anschluss geprüft wurde und es ja funktioniert. Tat es aber nicht.
Neues Ticket aufgenommen, ich warte bis heute, es hat sich niemand bei mir gemeldet. Dann sehe erfahre ich dass das Ticket, was immer noch offen ist falsch ist, bzw. ein falscher Grund angegeben wurde.
So langsam reicht es mir. Nicht nur das nur eine handvoll der Leute da Ahnung haben, davon bekommt man aber nur selten einen ans Telefon, man muss sich als *** betiteln lassen und wird möglichst schnell mit irgendwelchen Datenübertragungen auf die Fritzbox abgespeist, die aber nie irgendwas bringen.
Wie lange muss ich nun noch warten bis sich Mal jemand der Ahnung hat darum kümmert dass das funktioniert wofür ich bezahle?
Ironisch finde ich dann immer das die Leute versuchen einen noch was zu verkaufen (TV). Meinen die Leute von Vodafone wirklich das man noch weitere Produkte kauft wenn das, was man hat und bezahlt nicht Mal funktioniert.
Wenn man sich an die Beschwerdestelle von Vodafone wendet passiert auch gar nichts, das habe ich nun auch schon mehrfach erfahren müssen .
Wann wird sich darum gekümmert?
MFG